Dort habe ich die Globale Einstellung aktiv.
Eben @D4n1v4l
Da ist wohl irgendwas am aktuellen Patch kaputt oder ich muss irgendeine Einstellung vornehmen.
Das der FM24 immer auf 165 fps lief, laut Steam Anteige, obwohl ich wie oben erwähnt die Zielbildfrequenz auf 60 FPS habe, war normal, doch da war sie eben brav bei wie erwähnt 60/65 Grad und Auslastung.
Doch es verwirrt mich eben auch, das selbst wenn ich den FM24 über das AMD Tool starte dann in der Metrik angezeigt wird das ich den FM23 spiele, obwohl ich den garnicht mehr installiert habe
Wie erwähnt, ich starte ja den FM24 und habe nur ein importierten Save den ich spiele, doch das weiß das Spiel beim starten ja noch nicht...
P.S.
Nachdem ich nun zum xten Mal die Standardeinstellung aktiviert habe, bei Steuerung der Zielbildfrequenz 60 FPS und auch nochmal beim FM23 eingestellt habe Globale Einstellung verwenden läuft das Spiel wieder chillig bei 55% Auslastung, 50Grad Normal 57 Grad Core, es ist sogar ein Flutlichtspiel.
Mal sehen ob es dabei bleibt
Also ich verstehe die Welt nicht mehr und ihr?
Jedenfalls hoffe ich, das das Problem nun behoben ist, auch wenn manches nachwievor komisch ist, wieso sagt die Adrenalinedition ich spiele den FM23? Wieso setzt es die Fps nicht auf 60?
Aktuell nehme ich dann mal an das Radeon Anti-Lag das Problem war, oder das ich xmal das Standardprofil auf den FM23 anwenden musste.
Doch ganz besonders möchte ich Dir danken KREA
Mit deinen Ansätzen scheint es ja wieder zu laufen^^