MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 100% Grafikkartenauslastung  (Gelesen 816 mal)

Tarabas

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: 100% Grafikkartenauslastung
« Antwort #20 am: 27.März 2024, 22:58:25 »

Danke, habe ich gemacht, mal schauen ob es geholfen hat^^
Gespeichert

Tarabas

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: 100% Grafikkartenauslastung
« Antwort #21 am: 28.März 2024, 16:53:02 »

Laut Anzeige von der Grafikkarte und dem Prozessor läuft alles stabil, um die 50% Auslastung, 60 Grad, Prozessor um die 10, 20% bei 75grad, nur beim erstellen eines neuen Spielstandes zu Testzwecken hat er gegen Ende den Prozessor auf 100% und 80 oder 90 Grad gepusht, da blieb auch kurz die Dvd am 2. Bildschirm hängen, dann war wieder alles ok.
im Wochendurchlauf bleibt er selten mal kurz hängen.
Jedoch dauert der Spielstart bis ich im Menu bin sehr lange.

Habt ihr da Ideen, ähnliche Erfahrungen? Gar Lösungsvorschläge?
Oder sind das leider Krankheiten mit denen man beim FM zu kämpfen hat? Meine Spielerzahl beim erstellen des neuen Spielstand sind bei knapp 140.000 gewesen.
Doch werde ich erst richtig loslegen wenn wenn Dave das April Update kommt, der Teaser hat sich ja spannend gelesen, das es weniger wahrscheinlich wird das 2. Teams in die 3. Liga aufsteigen :)
Gespeichert