| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| Retro Database & normales Database |
| (1/1) |
| robindelve:
Hallo an alle, Ist es möglich ein Retro Database z.B. das der Saison 13/14, in das normale Database zu editieren ? Das Spieler die erst im Verlauf der nächsten Jahre aktiv werden würden, auch dann als Jugendspieler hinzugefügt werden anstatt der generierten Spieler ? Schöne Grüße |
| Thewes:
Gibt's doch eh hier, mit DB von 07/08: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3172588311 |
| Navigation |
| Themen-Index |