| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM24] Globetrotter am Ball – Around the World |
| << < (24/146) > >> |
| Noergelgnom:
Whoa! Hab endlich die Updates lesen können - das Wunder von Dunedin war dann ja sogar noch etwas verwunderlicher als ich das erwartet hatte. Dass Du aus den paar Spielen und ber ultramiesen Ausgangslage sogar noch mit 2 Punkten (dank Tordifferenz eigentlich sogar 3 :o ) Vorsprung die Klasse halten würdest, hätte ich bei allem Optimismus jedenfalls nicht gedacht. Wahnsinnsleistung, Glückwunsch! Und jetzt, für die neue Saison, kommt gleich die ganz große Kelle zum Einsatz, wie es scheint. Größtes Gehaltsbudget, zweitstärkster Kader ... da wird das Double aus Meisterschaft und Pokal ja wohl eher Formsache. oder? ;) |
| Karagounis:
(click to show/hide)@Noergelgnom Danke für das Lob! Fairerweise muss ich schon sagen, dass wir ein starkes Team beisammen hatten. Die hatten bis dahin einfach massiv underperformt. Wie schnell es nach oben geht wird sich zeigen, in den anderen beiden Ligen tummeln sich ganz andere Kaliber als bei uns im Süden... (zur National League später mehr ;) ) Das neue Team von Roslyn-Wakari wuchs schneller zusammen, als Harry Fischer zu träumen gewagt hatte. Bereits in den ersten Trainingswochen zeigte sich, dass die Chemie stimmte und die Spieler bereit waren, alles zu geben. Die harte Arbeit und die sorgfältige Planung zahlten sich aus, und so startete Roslyn-Wakari furios in die Vorrunde der neuen Saison. Mit jedem Spiel, das sie absolvierten, wuchs das Selbstvertrauen. Die Gegner schienen machtlos gegen die taktische Disziplin und den unermüdlichen Einsatz der Mannschaft. Harry hatte ein Team geformt, das nicht nur individuell stark war, sondern auch als Einheit hervorragend funktionierte. Und so kam es, dass sie die ersten neun Spiele allesamt gewannen. Neun Spiele, neun Siege – eine makellose Bilanz, die den Verein an die Tabellenspitze katapultierte. Der Vorsprung, den sie sich erarbeiteten, war beeindruckend. Nach neun Spielen hatten sie bereits elf Punkte mehr als die zweit- und drittplatzierten Teams. Dieser Vorsprung gab ihnen nicht nur die Sicherheit, sondern auch die Freiheit, weiterhin mutig zu spielen und neue Strategien auszuprobieren. Der Sommer brachte eine weitere erfreuliche Nachricht. Fünf Spieler aus Harrys Team wurden in die neuseeländische U20-Mannschaft berufen, die an der Weltmeisterschaft teilnahm. Für die jungen Talente war dies eine große Ehre und eine unglaubliche Erfahrung. Obwohl die Teilnahme der U20-Mannschaft an der WM nicht erfolgreich verlief und sie mit nur einem Punkt in der Gruppenphase ausschieden, kehrten die Spieler mit wertvollen Erfahrungen und noch größerem Ehrgeiz zurück. Die Stimmung im Verein war auf einem Höhepunkt. Die Siege und der Tabellenstand sorgten für Euphorie unter den Fans, während die jungen Talente von ihren Erfahrungen auf der internationalen Bühne inspiriert wurden. Harry Fischer wusste, dass diese Mischung aus Erfolg und Lernbereitschaft der Schlüssel zum langfristigen Erfolg sein würde. Mit einem festen Blick auf die kommenden Herausforderungen und das klare Ziel, die Qualifikation für die National League zu erreichen, bereitete sich Roslyn-Wakari auf die zweite Hälfte der Saison vor. Die intensive Vorbereitung und der außergewöhnliche Teamgeist versprachen, dass noch viele spannende und erfolgreiche Momente auf sie warteten. Harry Fischer und sein Team waren bereit, ihre Erfolgsgeschichte fortzusetzen und den Traum vom großen Triumph weiterzuverfolgen. |
| Agariel:
Ach das ist noch nicht mal die erste Liga? Uff, bei dem Budget von einer Million dachte ich ehrlich gesagt das müsste schon die höchste nationale Liga sein in einem so kleinen Land. Dann ist ja glücklicherweise sogar noch Luft nach oben und es kann noch 1-2 Jahre weitergehen bevor Harry die afrikanische Champions League holt :D Die aktuelle Liga scheint für das Team ja eindeutig zu klein zu sein. Nicht nur ohne Punktverlust durch die "Hinrunde", den Ergebnissen nach scheinen es auch relativ entspannte Spiele gewesen zu sein. Da kann Christchurch mit Dagobert Duck als Manager einpacken wenn Roslyn Wakari Gustav "Harry" Gans an der Seitenlinie hat. |
| Karagounis:
@Agariel Das habe ich wohl nicht gut erklärt. Die höchste Liga besteht aus der Northern, Central und Southern League. Dort spielen die Teams je zwei Mal gegeneinander. Die zwei Besten unserer Liga (wir sind die schwächste der drei), und je drei und vier aus der anderen beiden Ligen (plus die Reserven von Wellington Phoenix, deren ersten Mannschaft in Australien mitspielt) bilden eine neue 10er Gruppe, die National League. Dort gibt es je ein Spiel gegeneinander und die beiden Erstplatzierten duellieren sich im Grand Final um den Meistertitel. |
| Agariel:
Die Hitze scheint mir grade echt nicht zu bekommen. Dann pflügst du eben durch die National League, holst nächstes Jahr erneut die Ozeanische Champions League und dann mal sehen wo es Harry hinzieht. Und ich sollte mal mehr trinken. ::) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |