Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[FM24] Globetrotter am Ball – Around the World

Seiten: << < (12/146) > >>

Karagounis:

(click to show/hide)@Elemotion
Wäre ein tolles Szenario, würde ich so unterschreiben ;)

@4Ramos
Zwei Jahr nacheinander dasselbe Szenario mit demselben Konkurrent habe ich so auch noch nie erlebt.

@FlutLicht1900
Hoffen wir es!

Das Gespräch zwischen Harry Fischer und dem Präsidenten war von Anfang an von Spannung durchzogen. Harry saß in seinem Büro, als das Telefon klingelte und der Präsident, David Alaha, ihn zu einem Gespräch einlud. "Hallo Harry, ich hoffe, alles läuft gut bei dir", begann David Alaha. "Ich möchte über deinen Vertrag sprechen. Dein aktueller Vertrag läuft im März aus, und wir wollen natürlich sicherstellen, dass du bei uns bleibst." Harry nickte. "Ja, ich bin auch sehr zufrieden hier. Aber ich muss ehrlich sein, ich plane nicht, noch ein ganzes Jahr zu bleiben. Die Champions League endet erst im Mai, und danach möchte ich vielleicht etwas Neues ausprobieren." David Alaha runzelte die Stirn. "Das ist verständlich, Harry. Aber wir brauchen dich für die Champions League. Dein Einfluss auf das Team ist unbestreitbar, und wir wollen unsere Chancen auf den Titel nicht gefährden." "Verstehe ich", antwortete Harry. "Wie wäre es, wenn wir den Vertrag bis zum Ende der Champions League verlängern? Das wäre für uns beide von Vorteil. Ich werde mein Bestes geben, um Southern United erfolgreich durch die Saison zu führen."
Nach einem Moment des Schweigens stimmte David Alaha zu. "Das klingt vernünftig, Harry. Wir werden deinen Vertrag um ein Jahr mit mehr Gehalt verlängern und zum Ende der Champions League darfst du gehen. Aber sei dir bewusst, wir wollen dich hier behalten." Harry atmete erleichtert auf. "Vielen Dank, David. Ich freue mich darauf, die Saison mit Southern United erfolgreich abzuschließen." Nachdem Harry aufgelegt hatte, fühlte er sich erleichtert. Doch die nächsten Herausforderungen warteten bereits.

Der ivorische Agent rief wieder an, diesmal mit zwei vielversprechenden Spielern aus Nigeria. Nachdem Harry die Spieler überprüft hatte, entschied er sich, das Angebot anzunehmen. Die neuen Spieler würden die Mannschaft sicherlich verstärken und frischen Wind bringen.

(click to show/hide)
(click to show/hide)
In der Qualifikationsrunde gegen die Solomon Warriors trat Southern United mit einer beeindruckenden Leistung auf. Im Hinspiel erzielten sie in der ersten Halbzeit drei Tore und sicherten sich einen klaren Vorsprung. Das Rückspiel war enger, aber Southern United behielt die Oberhand und gewann mit 2:1.

(click to show/hide)
Dann begann die Gruppenphase der Champions League mit einem 2:0-Sieg gegen Tusbab Stallions aus Papua-Neuguinea. Die Tore fielen in der 34. und 77. Minute, und Southern United zeigte eine starke Leistung.

Das zweite Spiel gegen Venus aus Tahiti endete jedoch mit einer späten Niederlage. Trotz einer starken Leistung gelang es Venus, in der Schlussphase das entscheidende Tor zu erzielen.

Im dritten Spiel gegen Erakor aus Vanuatu war Southern United unter Zugzwang, nach einem frühen Rückstand drehte das Team jedoch das Spiel innerhalb einer Minute und gewann schließlich mit 4:1.

(click to show/hide)
Beim Halbfinale gegen Lössi gewann Southern United souverän mit 3:0, doch die Freude wurde durch eine rote Karte und eine Verletzung getrübt.

(click to show/hide)
Das Finale gegen Birkenhead United aus Neuseeland versprach ein spannendes Duell zu werden. Southern United geriet zwar in Rückstand, konnte aber ausgleichen. Dann trat der neugekommene Nigerianer Ojonugwa als Held auf und erzielte zwei späte Tore, die Southern United den Sieg und damit die Back-to-Back-CL sicherten.

(click to show/hide)
Nach dem Spiel erhielt Harry bereits die erste Anfrage aus Neuseeland. Cashmere United zeigte Interesse. Harry wusste, dass dies ein großer Schritt in seiner Karriere sein könnte...

FlutLicht1900:

Sag doch: Das Beste kommt zum Schluss. Glückwunsch 🥂

Bayernfahne:

Glückwunsch zu den CL-Titeln, aber hättest du danach nicht Klub-WM spielen müssen?  ???

Elemotion:

Ein krönender Abschluss für die 2 Jahre auf den Salomonen. Du kommst den großen Ländern immer näher.

Agariel:

--- Zitat von: Bayernfahne am 25.Mai 2024, 14:31:03 ---Glückwunsch zu den CL-Titeln, aber hättest du danach nicht Klub-WM spielen müssen?  ???

--- Ende Zitat ---

Die Klub-WM hat ja ab nächstem Jahr einen neuen Modus und findet nur noch alle 4 Jahre statt. Die OFC stellt dabei auch nur 1 Teilnehmer, also müsste er über 4 Jahre hinweg der beste Klub in der Rangliste sein um sich dafür zu qualifizieren.

Seiten: << < (12/146) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln