MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [ FM24 ] Mezalla in 4-3-2-1 oder 4-1-4-1 einbinden  (Gelesen 164 mal)

akrause69

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[ FM24 ] Mezalla in 4-3-2-1 oder 4-1-4-1 einbinden
« am: 19.April 2024, 18:59:29 »

Hallo an die Community,

ich als absoluter Fan von FM spiele jetzt im 24er seit 3 Jahren mit Bayer Leverkusen und bin jetzt im Juli 2026. Obwohl ich Handballer bin habe ich es als Laie geschafft, 3x Meister zu werden und spiele eine normale Rolle in der Champions-League. Lt. Vereinsvorgaben habe ich mich darauf spezialisiert, junge Spieler U23 zu verpflichten was gut funktioniert.
Dazu benutze ich in der Regel das 4-2-3-1, 4-1-4-1 oder auch mal 4-3-2-1 System, da ich inzwischen sehr starke Mittelfeld- und Außenspieler habe, egal ob in der Verteidigung oder bis zum Inversen Außenstürmer.
Da bei Florian Wirtz der Vertrag ausläuft, er angeblich unzufrieden ist, habe ich einen gut bewerteten Mezalla aus Uruguay gefunden. Diesen würde ich sofort anhand seiner Fähigkeiten einsetzen. Wie ich gelesen habe, geht ein Mezalla in die Zwischenräume und gerne auf den Flügel. da ich aber sehr gute Flügelspieler habe, die Frage, in wie weit diese zusammen passen, oder wie ich meine Taktik umstellen muss. ich füge auch mal 1-2 Bilder aus meiner Taktik ein, wie ich momentan spiele.
Abgesehen vom Mezalla habe ich sicherlich noch einiges an Verbesserungspotenzial, was die Taktikausrichtung angeht.

Danke jetzt schon für konstruktive Anregungen
Gespeichert

akrause69

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [ FM24 ] Mezalla in 4-3-2-1 oder 4-1-4-1 einbinden
« Antwort #1 am: 19.April 2024, 19:03:45 »

Mein Vorbereitungsspiel gegen PSG ohne Mezalla. normal würde ich 4-2-3-1 spielen, aber Palacios ist verletzt
Gespeichert