| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| Vermisste Dinge im Spiel und Editor |
| << < (3/3) |
| affe1802:
--- Zitat --- Die U19 entspricht in D der A-Jugend und die U17 der B-Jugend, eine U18 gibt es im Spielbetrieb also nicht (zumindest in Deutschland). Alles über der ersten Mannschaft der U19 oder U17 wäre völlig verschwendete Mühe. Ich persönlich würde einzig den U17 Bereich etwas stärken, aber dies auch nur auf einem vertretbaren Level. --- Ende Zitat --- Also ich will ein file erstellen was nahe am Original ist also muss da auch die IV oder V Mannschaft angelegt werden Und die sollte auch dem Club zugeordnet sein wie Werder Bremen oder auch Hertha BSC Und manche Regionalliga Clubs haben nun mal viele A Jugend und B Jugend Mannschaften. Da aber manche Clubs keine U19 haben sondern nur U17 will ich diesen clubs ermöglichen ihre eigenen spieler auszubilden. Um Den U19 DFB Pokal richtig abzubilden braucht man auch die U19 Landesverbandspokale welches mindestens Die U19 Verbandsligen benötigt besser noch die U19 Landesligen. Irgendjemand ;) fragte irgendwo hier nach Delay Sports Berlin (Gründung 2021(im Spielbetrieb seit 2022/23)) ob die in die Datenbank mit aufgenommen werden. Aber die Spielen in der Keisliga B aktuell könnten aber in die Kreisliga A aufsteigen in dieser Saison ich bin bereit dies zu tun. In einer Custom Datenbank. Aber nur die Herren zu erstellen. ich weiß nicht. Da ich für FM20 meck-pomm ohne jugend erstellt habe den dann hätte ich noch Für die anderen Regionen zumindest die U19 Verbandsligen erstellen müssen. Und ohne Jugend ein Club nehmen? hm... im Spiel klar kann die option Deaktiviert bis nötigt weg lassen im editor damit der Club eigene Spieler ausbildet. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |