MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EUS - Europäische Fußball Simulation  (Gelesen 301 mal)

KönigOtto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
EUS - Europäische Fußball Simulation
« am: 13.Mai 2024, 07:53:18 »

Wichtiges vorab: Es handelt sich hierbei um kein kommerzielles Angebot. Das Spiel wird von Freunden und Bekannten für euch kostenlos bereitgestellt.

Ein paar Infos zur SIM:



Ich lade euch hiermit zur Europäischen Fußball Simulation (EUS) ein. Die EUS ist ein Browsergame wo du als registierter User einen Fußballverein übernehmen kannst. Du kannst in allen Teilen Europas deine Managerkarriere beginnen, sei es im Süden Spaniens oder im Norden Schottlands. Damit du untertags mehr zu tun hast als nur deine Mannschaft aufzustellen, oder durch Spielertransfers umzukrämpeln bietet dir die EUS auch ein umfassendes Angebot an Gebäuden für das Vereinsgelände, oder an Trainingseinheiten für deine Spieler. Wenn du mit ihren Leistungen am beim Ligaspiel nicht einverstanden warst, spreche mit ihm per Einzelgesprächsfunktion darüber. Sollte das nicht reichen, kannst du ihn auch in eine eigene Trainingsgruppe stecken. Wenn dir nach Pause im stressigen Manageralltag ist, schaue im Forum vorbei.

--------------------------------------------------

Du schlüpfst in die Rolle eines Fußballmanagers und führst mit etwas Glück und Geschick deinen Verein an die Spitze der Tabelle.

Du bist nicht nur einfach ein Fußball-Fan, sondern hast echte Managerqualitäten? Dann zögere nicht lange und zeig den anderen Spielern in der Europäischen Fußball Simulation, wie man eine Fußball-Mannschaft am schnellsten an die Spitze bringt.

Die Europäische Fußball Simulation gibt dir die Chance, allen angeblichen Profis zu zeigen, wie ein richtiger Manager handelt und was er bereit ist, für den Erfolg seines Teams zu leisten. Also übernimm deinen eigenen Fußballverein und werde mit diesem Meister der Europäischen Fußball Simulation.

Es liegt ganz bei dir, welchen Verein du übernehmen möchtest. Du hast die große Auswahl zwischen Mannschaften des heißen Südens, wie Spanien oder Italien, sowie der nordischen Länder, wie zum Beispiel Schottland.

Wenn du dich für einen Verein entschieden hast, dann bekommst du diesen, aber nicht einfach so. Dafür musst du dich in der Europäischen Fußball Simulation erstmal bewerben und triftige Gründe angeben, warum gerade du der einzig wahre Manager dieses Vereins bist.

Wenn du diese Hürde überwunden hast, dann geht es richtig los. Du stellst deine Mannschaft in optimaler Besetzung auf und führst dafür regen Spielertransfer durch.

Doch damit wird dich die Europäische Fußball Simulation nicht langweilen. Du kannst dein eigenes Vereinsgelände mit verschiedensten Gebäuden bestücken, nach Sponsoren suchen, an Auktionen teilnehmen und ebenso an umfassenden Trainingseinheiten für deine Spieler basteln.

In zahlreichen Liga- oder auch Freundschaftsspielen zeigst du dann, was du aus deiner Mannschaft gemacht hast und führst sie Tor für Tor und Sieg um Sieg langsam das Siegertreppchen hinauf.

Überzeuge dich selbst von der realistischen Umsetzung der Europäischen Fußball Simulation und beweise deine Fußball-Manager-Qualitäten.

eus-manager.com
« Letzte Änderung: 13.Mai 2024, 10:54:44 von KönigOtto »
Gespeichert

KönigOtto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: EUS - Europäische Fußball Simulation
« Antwort #1 am: 13.Mai 2024, 10:07:42 »


Gespeichert

KönigOtto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: EUS - Europäische Fußball Simulation
« Antwort #2 am: 14.Mai 2024, 19:15:51 »

Ein paar Impressionen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EUS - Europäische Fußball Simulation
« Antwort #3 am: 17.Mai 2024, 09:58:36 »

Grundsätzlich gilt, dass bei solchen Angeboten (und seien sie auch nicht kommerziell oder für einen guten Zweck) eine vorherige Anfrage bei einem Admin üblich ist (das wäre in diesem Fall ich). Im Normalfall habe ich da gar nichts dagegen, aber so finde ich die Vorgehensweise etwas dreist. Daher schließe ich diesen Thread unter Verweis auf die Forenregeln:

5.3 Ebenso untersagt ist jegliche Form von Werbung oder Spam, die nicht ausdrücklich vom Forenbetreiber und dem jeweiligen Rechtsinhaber genehmigt wurde. Solltet ihr für ein bestimmtes Projekt Werbung im Forum machen wollen, so schreibt bitte eine PN an den Administrator (Octavianus).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!