| Football Manager > Taktik, Training & Scouting |
| Jugentraining |
| << < (2/2) |
| Tankqull:
Ein oder zwei wichtige Punkte aus meiner Erfahrung: 1. erhöhe das Trainingspensum/intensität die automatischen Einstellungen vom NPC-Coach sind fürn Popes. In der Art: (click to show/hide)Hat dann den Vorteil das du Spieler mit hohem Verletzungspotential sicher aussortiert bekommst. 2. Passe die Trainingswochen an, wie bei 1. sind die Jungs nur am rum gammeln wenn man ihnen nicht auf die Sprünge hilft. Da sich Jugendspieler primär in den physischen Attributen entwickeln sollte hier auch täglich eine oder wenigsten alle 3 Primäreinheiten die Woche stattfinden. (click to show/hide) 3. Ziehe Spieler mit Potential sei es für den eigenen Verein oder zum Verkauf zum Training der A-Manschaft !NUR zum Training!! nicht in den Kader dafür gehst du ins Gruppentraining deiner Herrenmanschaft und wählst sie über die Schalftfläche Jugend/Amateure zum Training holen (siehe Bild) (click to show/hide) 4. Diese Spieler sind nun auch im Metoringbereich auswählbar, pack sie in 3-4 Manngruppen mit Spielern mit guten Mentalen Attributen + guten hiddenattribs (Profi, Modellbürger, Konstant, mag wichtige Spiele etc.[FM24 ist die erste Iteration bei der auch die Hiddenstats durch Mentoring sich ändern]) 5. Sorge für Spiele und Rotation, soll heissen setze Freundschaftspiele an wenn keine Spiele stattfinden (leider sind beide Automatikfunktionen seit dem 20er verbugged[und gemeldet im SI Forum jedes Jahr ändern tut sich aber leider nix]) musst also selbst Hand anlegen wenn die Spiele angekündigt werden in der Mailbox und die Aufstellung anpassen(versuche alle bei 85+ Spielpraxis und Kondi/Frische zu halten) und bei bedarf Freundschaftsspiele über den Spielplan selbst ansetzen. Als tip setzte diese so kurz wie möglich nach nem Ligaspiel an dann stellt der Jugendtrainer auch mal andere als die Top11 auf. |
| Doddo04:
--- Zitat von: Tankqull am 01.Juni 2024, 17:11:21 ---Ein oder zwei wichtige Punkte aus meiner Erfahrung: 1. erhöhe das Trainingspensum/intensität die automatischen Einstellungen vom NPC-Coach sind fürn Popes. In der Art: (click to show/hide)Hat dann den Vorteil das du Spieler mit hohem Verletzungspotential sicher aussortiert bekommst. 2. Passe die Trainingswochen an, wie bei 1. sind die Jungs nur am rum gammeln wenn man ihnen nicht auf die Sprünge hilft. Da sich Jugendspieler primär in den physischen Attributen entwickeln sollte hier auch täglich eine oder wenigsten alle 3 Primäreinheiten die Woche stattfinden. (click to show/hide) Danke für die Tipps! Komischerweise kann ich die Jugendspieler die ich zum Training geholt habe, nicht im Mentoring der 1 Mannschaft auswählen die zeigt es mir gar nicht an. 3. Ziehe Spieler mit Potential sei es für den eigenen Verein oder zum Verkauf zum Training der A-Manschaft !NUR zum Training!! nicht in den Kader dafür gehst du ins Gruppentraining deiner Herrenmanschaft und wählst sie über die Schalftfläche Jugend/Amateure zum Training holen (siehe Bild) (click to show/hide) 4. Diese Spieler sind nun auch im Metoringbereich auswählbar, pack sie in 3-4 Manngruppen mit Spielern mit guten Mentalen Attributen + guten hiddenattribs (Profi, Modellbürger, Konstant, mag wichtige Spiele etc.[FM24 ist die erste Iteration bei der auch die Hiddenstats durch Mentoring sich ändern]) 5. Sorge für Spiele und Rotation, soll heissen setze Freundschaftspiele an wenn keine Spiele stattfinden (leider sind beide Automatikfunktionen seit dem 20er verbugged[und gemeldet im SI Forum jedes Jahr ändern tut sich aber leider nix]) musst also selbst Hand anlegen wenn die Spiele angekündigt werden in der Mailbox und die Aufstellung anpassen(versuche alle bei 85+ Spielpraxis und Kondi/Frische zu halten) und bei bedarf Freundschaftsspiele über den Spielplan selbst ansetzen. Als tip setzte diese so kurz wie möglich nach nem Ligaspiel an dann stellt der Jugendtrainer auch mal andere als die Top11 auf. --- Ende Zitat --- |
| Tankqull:
--- Zitat von: Doddo04 am 01.Juni 2024, 19:41:25 --- Danke für die Tipps! Komischerweise kann ich die Jugendspieler die ich zum Training geholt habe, nicht im Mentoring der 1 Mannschaft auswählen die zeigt es mir gar nicht an. --- Ende Zitat --- Hmm interessant, auswählen kan ICH sie auch nicht mehr der Co Trainer aber schon ... (Häh?!?) Ist dann wohl beim letzten Update kaputt gegangen davor ging es definitiv(hab aber seit release von WAF24 das gespielt gehabt statt dem FM wodurch das letzte Update ziemlich an mir vorbei ging). Aber über den Umweg des Co-Trainers kriegt man sie immernoch rein und man kann so wenigstens noch Gruppen um sie herum bauen. (siehe Bilder im Spoiler) (click to show/hide) |
| sijucku96:
Danke für die zahlreichen Tipps, werde davon mal weiter Dinge versuchen. Aber wozu hat man dann eine U19 wenn sie eh nicht ausreicht vom Training, lol? |
| maider187:
--- Zitat von: Tankqull am 01.Juni 2024, 17:11:21 ---Ein oder zwei wichtige Punkte aus meiner Erfahrung: 1. erhöhe das Trainingspensum/intensität die automatischen Einstellungen vom NPC-Coach sind fürn Popes. In der Art: (click to show/hide)Hat dann den Vorteil das du Spieler mit hohem Verletzungspotential sicher aussortiert bekommst. 2. Passe die Trainingswochen an, wie bei 1. sind die Jungs nur am rum gammeln wenn man ihnen nicht auf die Sprünge hilft. Da sich Jugendspieler primär in den physischen Attributen entwickeln sollte hier auch täglich eine oder wenigsten alle 3 Primäreinheiten die Woche stattfinden. (click to show/hide) 3. Ziehe Spieler mit Potential sei es für den eigenen Verein oder zum Verkauf zum Training der A-Manschaft !NUR zum Training!! nicht in den Kader dafür gehst du ins Gruppentraining deiner Herrenmanschaft und wählst sie über die Schalftfläche Jugend/Amateure zum Training holen (siehe Bild) (click to show/hide) 4. Diese Spieler sind nun auch im Metoringbereich auswählbar, pack sie in 3-4 Manngruppen mit Spielern mit guten Mentalen Attributen + guten hiddenattribs (Profi, Modellbürger, Konstant, mag wichtige Spiele etc.[FM24 ist die erste Iteration bei der auch die Hiddenstats durch Mentoring sich ändern]) 5. Sorge für Spiele und Rotation, soll heissen setze Freundschaftspiele an wenn keine Spiele stattfinden (leider sind beide Automatikfunktionen seit dem 20er verbugged[und gemeldet im SI Forum jedes Jahr ändern tut sich aber leider nix]) musst also selbst Hand anlegen wenn die Spiele angekündigt werden in der Mailbox und die Aufstellung anpassen(versuche alle bei 85+ Spielpraxis und Kondi/Frische zu halten) und bei bedarf Freundschaftsspiele über den Spielplan selbst ansetzen. Als tip setzte diese so kurz wie möglich nach nem Ligaspiel an dann stellt der Jugendtrainer auch mal andere als die Top11 auf. --- Ende Zitat --- Zum Punkt 3. Nehemn die Jungs dann am Jugendtraing teil wenn die 1. Mannschaft ein Spiel hat? Ansonsten verliern sie ja 2-3 Trainingstage bei englsichen wochen zb. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |