Verschiedenes > Fußball
EM 2024
(1/42) > >>
DeDaim:
Noch nix zur EM? :o War doch ein super Auftakt gestern. Von den Schotten kam nicht viel, aber die DFB-Elf hat das auch sehr gut gemacht. Ballsicher, spielfreudig und teilweise sehr intensives Gegenpressing. Hat Lust auf mehr gemacht. :)
Veilchen blühen ewig:
Ich habe zur Pause abgedreht. War mir zu einseitig das Spiel.

Ich hatte die Deutschen bis jetzt nicht am Zettel, ab mit Musiala, Wirtz und Havertz vorne, dahinter dann noch Kroos und Gündogan, da steht schon gute Qualität am Platz.
Auch die VT wird nicht leicht zu bezwingen sein.

Offensiv brandgefährlich, auch wenn die Schotten gestern kein Maßstab waren.

Nun bin auf Fra vs. Aut gespannt. Ich hoffe wir können halbwegs mithalten, ist halt wirklich eine ganz starke Gruppe.
DeDaim:
Hat sich nach der Pause auch nicht groß geändert. Ich fand es aber gut, dass man das Spiel konzentriert durchgezogen hat und den Gegner gar nicht erst durch Nachlässigkeiten ins Spiel kommen ließ.

Österreich traue ich durchaus eine gute Rolle zu, wenn sie in jedem Spiel 100% abrufen.
Signor Rossi:
Mich hat Nagelsmann mit der Truppe und der Einstellung zum Spiel abgeholt. Vom Löw'schen Stil war ich nur noch genervt und habe mich von der Nati abgewendet, aber das gestern war ganz was anderes. Die Truppe hat Biss und will mehr, selbst die oft kritisierten Kroos und Gündogan haben richtig gut performt, dazu die jungen Wilden, das hat schon Spaß gemacht.
Elemotion:
Abgesehen von dem starken Spiel muss ich sagen habe ich richtig Lust auf dieses Turnier. Die ganzen Fans aus allen möglichen Ländern ist einfach nur cool. Vor allem da ich in einer der EM Städte wohne.

Ich hoffe das alles friedlich bleibt und wir einen fantastischen Fußballsommer haben
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln