Verschiedenes > Fußball
EM 2024
<< < (13/42) > >>
DragonFox:
Es sind aktuell aber auch erst 7 Spieler mit zwei gelben Karten. 10 Partien stehen noch aus. Lass es am Ende der Gruppenphase 10 Spieler sein. Wenn zwei zu wenig wäre, müssten es drei sein. Und drei Karten würden vielleicht noch ein oder zwei Spieler erreichen. Dann braucht es die Regel nicht.

Ich sehe keine Alternative, wenn man sie nicht komplett streichen will. Ich mag die Regel, da sie taktische Tiefe generiert, ohne zu hart ins Spiel einzugreifen. Siehe die Wechseldisskusion zu Tah.
Signor Rossi:
Weiß ich nicht, ob es das schon länger gibt. 2 Gelbe in einem Spiel gibt Rot, das auf mehrere Spiele auszuweiten und einen Spieler zu sperren finde ich nunmal Käse. Ich rede hier aber nur vom Turniermodus, in der Bundesliga ist das was anderes, da gilt das ja auch erst nach 5 Gelben.
DragonFox:

--- Zitat von: Signor Rossi am 24.Juni 2024, 18:54:13 ---Weiß ich nicht, ob es das schon länger gibt. 2 Gelbe in einem Spiel gibt Rot, das auf mehrere Spiele auszuweiten und einen Spieler zu sperren finde ich nunmal Käse. Ich rede hier aber nur vom Turniermodus, in der Bundesliga ist das was anderes, da gilt das ja auch erst nach 5 Gelben.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte nur nachgefragt, weil ich mir selber nicht sicher war, ob es dieses Jahr eine Neuheit bei dieser Regel gibt, die du meinen könntest.
Signor Rossi:
Kein Ding ;) Ich weiß es auch nicht, ich habe die letzten Turniere nicht sonderlich verfolgt.
DragonFox:

--- Zitat von: Signor Rossi am 24.Juni 2024, 21:15:48 ---Kein Ding ;) Ich weiß es auch nicht, ich habe die letzten Turniere nicht sonderlich verfolgt.

--- Ende Zitat ---

Hättest du stattdessen lieber gar keine kummulierte Gelbkartenregel? Oder wie Bayernfahne gesagt hat, eine Steigerung auf drei Karten?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln