| Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM |
| Football Manager 2025 - Neuigkeiten [Release gecancelt] |
| << < (17/31) > >> |
| D4n1v4l:
Vielleicht hätte man wirklich aussetzen und nur einen Datenbankupdate für den aktuellen FM bringen sollen. Ich weiss natürlich nicht, ob so etwas technisch machbar gewesen wäre, aber die aktualisierten Daten existieren ja bereits. Mit Blick auf die Zukunft wäre das wohl die bessere Wahl gewesen, weil der FM 2025 im März und dann schon der FM 2026 im November macht irgendwie wenig Sinn. Man muss aber auch sagen, dass die Entwickler keinerlei Erfahrung mit neu entwickelten Spielen haben. Man hat jahrelang immer alles auf denselben Code aufgebaut, teils ja auch die Fehler da drin mitgezogen und nun wurde einmal komplett mit einer neuen Engine gestartet. Auch das wird bestimmt ein Grund sein, warum es am Ende gescheitert ist. |
| m4:
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass der FM25 dann nur ein DB-Update für 2026 bekommt, deswegen würde ich mal abwarten. Außerdem müssen erstmal die Probleme bis März aus der Welt geschaffen sein, ist schließlich nicht selten, dass man 2 "Fehler" behebt und dadurch ein neuer entsteht. Ich persönliche finde das Verschieben nur konsequent und richtig, da diese Entscheidung zeigt, dass einem das Produkt am Herzen liegt und man nicht nur auf Profit aus ist - und das ist meines Erachtens ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft. Und mit dem Fm24 hat man meines Erachtens bis dahin ein sehr angenehmes und spielbares Produkt, womit man sich auch die Zeit vertreiben kann :) |
| Zockerbit:
--- Zitat ---Ich persönliche finde das Verschieben nur konsequent und richtig, da diese Entscheidung zeigt, dass einem das Produkt am Herzen liegt und man nicht nur auf Profit aus ist - und das ist meines Erachtens ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft. --- Ende Zitat --- Zumal dies wirklich die erste (Sport-)Spielereihe ist, die einen jährlichen Release-Zyklus hat, die eine so ``extreme`` Verschiebung in Kauf nimmt. Dies wäre bei Fifa, PES, NHL, NBA2K etc. niemals denkbar gewesen. Ich erinnere mich damals noch zu Pro Evolution Soccer (PES) Zeiten, dass ab dem 2014ner Teil ebenfalls auf eine neue Engine setzte und katastrophal war, im Vergleich zum Vorgänger. Dennoch wurde hier der jährliche Release-Zyklus eingehalten und ich meine mich zu erinnern, im Vergleich zum Vorjahr, nur um einen Monat nach hinten verschoben. Gleiche Problematik, gleiche Reihe, ab 2020 mit dem Umstieg auf die Unreal-Engine & den Namenswechsel zu Efootball. Für die PES-Anhänger bis heute noch extrem enttäuschend & vernichtend. Von daher - Das was SI hier macht (Unter anderem auch den Publisher davon zu überzeugen) tut zwar weh, zeigt aber auch, wie sehr ihnen ihr Produkt am Herzen liegt. Und darauf sollte man vertrauen. Bezüglich den Übergang vom FM25 zu FM26 nächstes Jahr, ist meiner persönliche Meinung, dass man sich hier schone eine faire Lösung einfallen lassen wird. |
| YasoKuul:
Ich nehme lieber ein "fertiges" Spiel im März als ein "unfertiges" Spiel im November. Laut SortItOutSI war es vor 22 Jahren(!) schon einmal so - auch da hatte SI enorme Probleme mit einem Engine Wechsel. Da mir der FM24 gefällt, kann ich den problemlos bis dahin weiterspielen. |
| vonholzminden:
--- Zitat von: YasoKuul am 12.Oktober 2024, 07:57:56 ---Ich nehme lieber ein "fertiges" Spiel im März als ein "unfertiges" Spiel im November. Laut SortItOutSI war es vor 22 Jahren(!) schon einmal so - auch da hatte SI enorme Probleme mit einem Engine Wechsel. Da mir der FM24 gefällt, kann ich den problemlos bis dahin weiterspielen. --- Ende Zitat --- Kann ich so unterschreiben. Ich finde es nur "komisch" das man tatsächlich 2 Mal den gleichen Fehler macht (laut deiner Info über das Sortitoutsi Forum).:( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |