Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
Eigenes Turnier erstellen
(1/1)
Tim:
Hallo zusammen,

ich würde gerne im FM24 ein eigenes Turnier erstellen (z.B. eine WM mit Qualifikation, aber mit meinen eigenen Regeln für das Turnier). Das Turnier möchte ich dann nur simulieren lassen.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich dabei vorgehen muss? Oder gibt es irgendwo ein Tutorial zu diesem Thema?
Navigation
Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln