MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendspieler kaufen - Sportdirektor und Jugendleiter verweigern die Arbeit  (Gelesen 1703 mal)

Howie59439

• Sesselfußballer
  • **

Hallo, ich dachte eigentlich es wäre eine gute Idee, Talente im Alter von 15-18 Jahren für die U23 und U19 vom Sportdirektor und dem Jugendabteilungsleiter verpflichten zu lassen. Die sollen Spieler verpflichten, Verträge aushandeln usw. Wobei ich als Coach das letzte Wort habe. Ich habe das seit einigen Saisons so eingestellt und es passiert...nichts  :( Ist das ein Bug oder muss man sich um den Quatsch auch kümmern. Ich bin in der Saison 33/34 und mit der Kaderplanung für die erste Mannschaft schon ausgelastet weil die Registrierungsvorgaben immer wieder dazu führen, das ich den Kader umbauen muss wenn ich neue Spieler für die erste Mannschaft verpflichten und registrieren will. Ich kann mich noch erinnern, das das in einem anderen Save mal funktioniert hat. Was geht ist, das ich dem Sportdirektor einen Spieler als Transferziel geben kann und dann z.B.  die Vorgabe auf Nachwuchsspieler oder Talent vor Durchbruch setze. Dann werden die aktiv, manchmal klappts manchmal scheitert es an den Vorstellungen des Spielers bzgl. der Einsatzzeiten. Das soll aber automatisch laufen. Irgendwer ähnliche Erfahrungen ?
Nicht der Trainer ist wichtig, auch nicht der Manager oder die Spieler, wichtig ist nur der Verein !