MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ScoutingFokusse werden immer wieder geändert - warum?  (Gelesen 543 mal)

flexistone

• Greenkeeper
  • *
ScoutingFokusse werden immer wieder geändert - warum?
« am: 19.September 2025, 07:53:22 »

Hallo zusammen,

Ich habe einige Scouting-Fokusse am laufen - z.T. sind sie quasi schon vorgegeben durch den "Chefscout". Ich habe über die Bearbeiten-Funktion das Alter eingegrenzt auf 18-25 Jahre.

Aus irgendwelchen Gründen wird diese Eingrenzung bzw. Änderung immer wieder wieder auf 15-50 zurückgesetzt und mir werden ständig irgendwelche "alten" Hansl vorgeschlagen und diese auch gescoutet. Das ganze passiert auch, bei von mir selbst erstellten Fokussen...

Habe auch schon die Aufgabe "Weist scouts zu" mal selbst übernommen - aber auch das führt dazu, dass der Fokus immer wieder zurück gesetzt wird.

Irgendwie finde ich den Fehler/Problem/Ursache nicht.

Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen - vielen Dank..

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: ScoutingFokusse werden immer wieder geändert - warum?
« Antwort #1 am: 19.September 2025, 10:30:01 »

Ich hatte dasselbe Problem, dass ich von mir angelegte Fokusse nicht ändern konnte, da sie nach dem Speichern immer wieder auf die ursrüngliche Einstellung zurückgesetzt wurden – oder anders gesagt, meine getätigten Änderungen nicht übernommen wurden.
Aus meiner Sicht ist das ein Bug. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich dafür eine Lösung hatte oder einfach neue Fokusse anlegte. :-[