MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Besinnliches zur Weihnachtszeit von Henningway  (Gelesen 2314 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Besinnliches zur Weihnachtszeit von Henningway
« am: 21.Dezember 2003, 20:12:19 »

Die Weihnachtszeit hat für manche Menschen eine spezielle Bedeutung. Manche überkommt Traurigkeit, weil sie vielleicht alleine sind. Andere überkommt Hektik, weil noch nicht alle Geschenke gekauft wurden, und wieder andere werden mürrisch, weil sich die Verwandschaft angekündigt hat.

Manche jedoch werden besinnlich, so wie ich.

Ich habe mir daher gedacht, hier einen kurzen Thread zu eröffnen, in dem ich mich für diese paar Monate, die ich mit Euch allen verbringen durfte, bedanken möchte. Ich habe jede Diskussion, jedes Posting sehr genossen und habe einige nette Menschen kennenlernen dürfen (auch wenn einer von ihnen meine Karre zerstört hat, aber keine Sorge, Body, ich werde keine Namen nennen  ;D).
Ich freue mich auf zahlreiche weitere Threads und Diskussionen im neuen Jahr und möchte allen Lesern ein herzliches, gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Ich spendiere ein Bild meines Wohnzimmers, damit auch dieses Forum einen eigenen Weihnachtsbaum hat.

Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Besinnliches zur Weihnachtszeit von Henningway
« Antwort #1 am: 21.Dezember 2003, 20:23:50 »

Ich weine vor Rührung. :'(

I wish you a merry Christmas,and a happy new year.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Besinnliches zur Weihnachtszeit von Henningway
« Antwort #2 am: 22.Dezember 2003, 00:45:38 »

Das sieht ja aus wie in meiner Garage  ;D
Aber kein Problem den Prozess gewinnst du gegen den Weihnachtsbaumverkäufer ;D

Ich wünsche auch allen Forenmitglieder ein gesegnetes Weihnachtsfest. :)
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Besinnliches zur Weihnachtszeit von Henningway
« Antwort #3 am: 22.Dezember 2003, 01:33:57 »

Wieso liegen da jetzt schon die Geschenke Hennigway?
Ist das nicht ein bisschen gefährlich?  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Besinnliches zur Weihnachtszeit von Henningway
« Antwort #4 am: 22.Dezember 2003, 08:53:41 »

Letztes Jahr.Fälschung. ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Besinnliches zur Weihnachtszeit von Henningway
« Antwort #5 am: 22.Dezember 2003, 09:18:07 »

Nein, denn entgegen allen üblichen Praktiken habe ich alle Geschenke bereits gekauft und eingepackt. Da mit mir nur noch meine Verlobte in der Wohnung lebt, reduziert das den Kontroll- und Strafaufwand erheblich!

@Bodylove: haha, guter Junge. Es ist Deine Garage. Und wundere Dich nicht, warum kein Auto mehr drinnen steht...  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.