Verschiedenes > Fußball |
DFB Pokal 2024/25 |
<< < (2/3) > >> |
Octavianus:
Oh Mann, was für ein Desaster in Leipzig. Hoffentlich dient das als Wachmacher, dass wir in jedem Spiel sofort da sein müssen. Da hat ja fast gar nichts gestimmt und geklappt. |
Thorbinho09:
Zu Neuers Roter Karte finde ich persönlich, selbst, wenn das keine (eindeutige) Notbremse laut Definition war, sehe ich es trotzdem als Rot für ein grobes Foulspiel an. Klar, das war sicherlich keine böse Absicht von ihm, aber er räumt den Gegner mit allem was er hat voll Karacho um. Alleine dieses Einsteigen hat für mich die Rote Karte gerechtfertigt. Erstaunlich wie die Bayern trotz der langen Unterzahl meist das Heft in der Hand hatten. Würde aber auch sagen, dass Leverkusen sehr abwartend war. Eher Angst einen Fehler zu machen, anstatt den in Unterzahl spielenden Gegner zu attackieren. Naja, ist zum Glück für sie aufgegangen. Aufregender Krimi gestern Abend übrigens in Karlsruhe mit krasser Wendung. (Dabei kam gar kein Tatort. ;D ) Das wird wohl den einen oder anderen Mitstreiter hier im Forum sehr ärgern, fand es auch schade, dass die Puppenkiste sich gegen die Underdogs vom Wildpark durchsetzen konnte. Aber es ist echt oft so, da war dann scheinbar das viel zitierte Momentum auf Seiten der Augsburger. Mal gucken, wie es jetzt weiter läuft im Pokal und wer das Rennen macht. |
Thorbinho09:
Boom! Was geht in Bielefeld? Haha, was für eine coole Geschichte. Da freut man sich schon mit den Kleine(re)n, das war echt ein super Lauf bisher. Mal gespannt, wer heute das Ticket zieht und sich den Ostwestfalen stellen darf. Meine Tendenzen gehen eindeutig in eine Richtung heute Abend. Ich vermute aber mal jetzt einfach so ins Blaue hinaus, dass die Bielefelder es in Berlin etwas schwerer haben werden, als wenn es in der heimischen Alm um den Pokal ginge. Da fehlt dann natürlich der Heimvorteil. |
Henningway:
Ja, absolut cool. Nun jetzt bitte nicht Leipzig. Es wäre echt unschön, würde dieses Märchen im Finale ausgerechnet dadurch enden, dass RB den Pokal gewinnt. |
Viking:
War ein richtiges FM Spiel, ein Drittligist wirft den Meister raus. :D Auch sauber bis zum Schluß runter gekämpft, gerade gegen Leverkusen die es ja oft noch in der letzten Miute drehen, Respekt. Bielefeld hängt ja auch noch im Aufstiegsrennen in der 3. Liga, war schon lustig wie der Stadionsprecher die Fans beschworen hat bitte nicht den Platz zu stürmen. Ich denke aber auch,dass es in Berlin schwer wird, die Fans haben gut angeschoben und der Rasen wird auch besser sein. Hoffe Stuttgart macht es gegen Leipzig. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |