Football Manager > FM2024
FM Match Engine Mod
<< < (6/17) > >>
deb10er0:

--- Zitat von: AndreH am 23.Februar 2025, 09:05:49 ---

Diese zwei Fehlermeldungen werden angezeigt. Spiele mit der originalen Datenbank. Bei den Skins ist auch nur der Originale drinne. Echt rätselhaft

--- Ende Zitat ---

Es könnte auch mit alten Mods zu tun haben.
1. Lösche mal deinen Benutzerordner. Also nicht den wo die Skins, Editor Date, Tactics usw. drin sind. Es gibt ja nochmal einen (weiß jetzt nur leider nicht den genauen Pfad).
2. Im Steam mal den FM prüfen lassen
3. Ohne neue Mods sollte das Spiel ja nun laufen.
4. Match Engine: https://www.youtube.com/watch?v=vF-0UcPJwrM
Schau dir mal das Video an... das erklärt alles ziemlich gut.
AndreH:

--- Zitat von: deb10er0 am 24.Februar 2025, 08:01:10 ---
--- Zitat von: AndreH am 23.Februar 2025, 09:05:49 ---

Diese zwei Fehlermeldungen werden angezeigt. Spiele mit der originalen Datenbank. Bei den Skins ist auch nur der Originale drinne. Echt rätselhaft

--- Ende Zitat ---

Es könnte auch mit alten Mods zu tun haben.
1. Lösche mal deinen Benutzerordner. Also nicht den wo die Skins, Editor Date, Tactics usw. drin sind. Es gibt ja nochmal einen (weiß jetzt nur leider nicht den genauen Pfad).
2. Im Steam mal den FM prüfen lassen
3. Ohne neue Mods sollte das Spiel ja nun laufen.
4. Match Engine: https://www.youtube.com/watch?v=vF-0UcPJwrM
Schau dir mal das Video an... das erklärt alles ziemlich gut.

--- Ende Zitat ---

Vielen dank! Werde ich mir mal anschauen  ;)
kn0xv1lle:
Die Unterschiede sind schon krass. Ich benutze die FM Tweak engine und das ist schon hübsch anzu sehen was da auf dem Feld passiert. Teilweise Kombinationen die ich so noch nie im FM gesehen habe.
Auch abgefälschte Tore wo ein Schuss von außerhalb des 16er kommt der Verteidiger ihn berührt und der Ball dann unhaltbar für den Torwart einschlägt. Sowas habe ich noch nie im FM gesehen.

Man könnte sagen das SI keinen neuen FM rausbringt ist das beste was dem FM passieren konnte, weil die Leute aus lauter Langeweile anfangen das Basis spiel zu modden.  ;D Und die Match Engine war ja schon immer auch ein Kritikpunkt. Die Mods holen da jetzt das Maximum raus bis zum FM26.
Zaza Montanes:
Verringert der Mod auch die Anzahl der Tore in Spielen mit menschlicher Beteiligung? Sind wieder etwas "ruhigere" Spiele und Defensivtaktiken möglich? Ich hatte immer das Problem, dass der Toredurchschnitt viel zu hoch war, auch wenn ich konservative, vorsichtige Taktiken erstellt habe.
kn0xv1lle:

--- Zitat von: Zaza Montanes am 24.Februar 2025, 15:13:34 ---Verringert der Mod auch die Anzahl der Tore in Spielen mit menschlicher Beteiligung? Sind wieder etwas "ruhigere" Spiele und Defensivtaktiken möglich? Ich hatte immer das Problem, dass der Toredurchschnitt viel zu hoch war, auch wenn ich konservative, vorsichtige Taktiken erstellt habe.

--- Ende Zitat ---

Hab ich persönlich noch nicht ausprobiert aber es gibt ja verschiedene Varianten von Match Engine Mods. Ich finde es fallen bei der Version die ich habe ausreichend Tore aber nicht in dem Maße das ich es unrealitisch finde. Man gewinnt auch mal ein Spiel 1:0 oder spielt zu 0 wenn die Defensve passt. Ich habe die Engine aber auch noch nicht mit wirklichen Top Mannschaften ausprobiert.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln