Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Schau ma mal bei Sporting Braga
(1/23) > >>
FlutLicht1900:
"Frühlingserwachen, bei Sporting Braga"

Der Frühling steht vor der Tür, und was gibt es Besseres als ein bisschen Luftveränderung? Also starte ich einen neuen Spielstand, dieses Mal mit Sporting Braga.

Die Bedingungen sind vielversprechend: Die Kasse ist leer, einige interessante Spieler stehen kurz vor einem Transfer oder werden bereits intensiv beobachtet. Es gibt also genug Herausforderungen, um diesen Save spannend zu machen. Mal sehen, wohin die Reise geht!⚽

FlutLicht1900:
Als wäre eine leere Kasse nicht schon genug, darf ich momentan überhaupt keine Transfers tätigen.😮 Ich hatte zumindest die Hoffnung, ein oder zwei ablösefreie Spieler verpflichten zu können, aber das hat sich nun auch erledigt. Dumm gelaufen!😢

KoniCutshot:
Wahnsinn. Na dann mal viel Spaß.  >:D schaffst du schon!
FlutLicht1900:

--- Zitat von: KoniCutshot am 26.Februar 2025, 08:35:01 ---Wahnsinn. Na dann mal viel Spaß.  >:D schaffst du schon!

--- Ende Zitat ---

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder am Ende der Hoffnung, macht einer das Licht aus.😀
Noergelgnom:
Spannende Station!
Und die Transfersperre find ich - als Leser - gut, weil sie Dich zwingt, Lösungen mit dem vorhandenen Personal zu finden, statt einfach Neuverpflichtungen auf die Problemzonen zu werfen.  >:D

(Scherz beiseite: die Sperre machts nicht einfach, aber das packst Du schon.
Und das Schöne bei Braga ist ja, dass Du gar nicht Meister werden mußt, weil alles oberhalb von Platz vier bereits eine echte Sensation ist.  ;) )
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln