Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Schau ma mal bei Sporting Braga
<< < (4/23) > >>
Karagounis:
Wollte gerade dasselbe wie Noergeglnom schreiben, Sporting geschlagen, Unentschieden gegen Benfica und nur gegen Porto verloren, das lässt sich sehen!
Bayernfahne:
Pünktlich zum Pflichtspielauftakt steht dann auch die Defensive, außer im Ligapokal, schon wieder 7:4? Das ist schon echt kurios  :D Davon abgesehen ein richtig starker Start in die Mission, es würde mich doch sehr wundern, wenn am Ende der Saison nicht mindestens ein Titel rausspringt. Weiterhin viel Erfolg, das sieht alles sehr, sehr gut aus!
FlutLicht1900:

--- Zitat von: Noergelgnom am 28.Februar 2025, 10:06:23 ---Ich mag Dein Anspruchsdenken.

--- Ende Zitat ---

Ist ja kein Geheimnis das mein Herz rot schlägt. Da bekommt man das mit der Muttermilch. 😀

--- Zitat von: Karagounis am 28.Februar 2025, 16:22:38 ---Wollte gerade dasselbe wie Noergeglnom schreiben, Sporting geschlagen, Unentschieden gegen Benfica und nur gegen Porto verloren, das lässt sich sehen!

--- Ende Zitat ---

Aber ich spüre so einen leichten Abwärtstrend. Ich sehe ja die ganzen Spiele und nicht nur die reinen Ergebnisse.

--- Zitat von: Bayernfahne am 28.Februar 2025, 17:43:52 ---..., es würde mich doch sehr wundern, wenn am Ende der Saison nicht mindestens ein Titel rausspringt. Weiterhin viel Erfolg, das sieht alles sehr, sehr gut aus!

--- Ende Zitat ---

Ich bin da nicht so optimistisch.

___________________________________________________________________________________________________ __________________________

Ordentlicher Dezember!

Der Dezember ist soweit ordentlich gelaufen. Ein Unentschieden trübt die ansonsten positiven Ergebnisse, aber insgesamt sind wir gut dabei. Mein Ziel, um Platz 4 oder 5 mitzuspielen, können wir momentan erfüllen.

4Ramos:
Ich würde mal Sagen, alles andere als Platz 4 wär eine Enttäuschung, das dürfte nicht das Ziel sein, sonder Platz 4 muss das Ziel sein und dann versuchen die großen zu Ärgern, einer der drei patzt eigentlich immer in einem Jahr als ist da Platz 3 oder mehr auf jeden Fall drin.
FlutLicht1900:

--- Zitat von: 4Ramos am 02.März 2025, 14:28:10 ---Ich würde mal Sagen, alles andere als Platz 4 wär eine Enttäuschung, das dürfte nicht das Ziel sein, sonder Platz 4 muss das Ziel sein und dann versuchen die großen zu Ärgern, einer der drei patzt eigentlich immer in einem Jahr als ist da Platz 3 oder mehr auf jeden Fall drin.

--- Ende Zitat ---

Ich denke auch, dass Platz 4 machbar ist. Benfica und Sporting werden wohl noch vorbeiziehen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln