Da ich ohne Editor spiele, kann ich die ja nicht einsehen. Klar gibt es andere Indizien, aber die sind nicht ganz so zuverlässig/eindeutig.
Du brauchst keinen Editor, um die einzusehen!

Gute Scouts und ein bißchen Wissen darüber, welche Aussagen Dir welche Informationen geben, reichen völlig.
Ich habe weder den pre-game editor noch den ingame editor je genutzt und weiß dennoch ziemlich genau, welche versteckten Eigenschaften meine Spieler haben.
Dein wichtigstes Tool ist das Spielerprofil, insbesondere der "Assistenztrainerbericht":
Hier findest Du genau die Infos, die Du bzgl der versteckten Attribute brauchst.
(Wenn du custom skins wie zB Tato verwendest, sind die ganzen grünen und roten Icons auf der Spielerprofil-Startseite zu finden, ohne dass Du erst lang klicken mußt.)
ProfessionalitätAchte einfach darauf, dass Deine Spieler nach Möglichkeit (fairly) professional, model professional, model citizen, perfectionist oder resolute sind, dann ist die Professionalität auf jeden Fall über 10. Da dieses Attribut einer der drei wichtigsten Treiber für die Spielerentwicklung ist, ist mein mittelfristiges Ziel stets, Spieler zu haben, die hier glänzen.
AnpassungsfähigkeitFindest Du im obigen Screenshot im Bericht - das Icon ist ein Koffer.
Bei inländischen Spielern (bzw bei denen, die der Landessprache des Vereins mächtig sind), kannst Du das eher vernachlässigen. Legionäre mit rotem Koffer solltest Du allerdings vermeiden, wenn Du keine Heimwehsorgen besprechen möchtest.
(Außerdem sorgt schlechte Anpassungsfähigkeit bei Spielern und Trainern (!) für geringere Effizienz in allen Bereichen, bis hin zu meuternden Kabinen.

)
ZielstrebigkeitFindest Du logischerweise auf dem Attributbogen des Spielers, sollte idealerweise 12+, besser 15+ sein.
Beeinflußt angeblich auch die Widerstandskraft gegen schlechte Spielereignisse (zB gegnerischer Doppelschlag oder Tor kurz vor der Pause - zielstrebige Charaktere stecken das leichter weg).
EhrgeizAuch wieder in der Persönlichkeit enthalten.
Model citizens und perfectionists haben Ehrgeiz 12+ (völlig ausreichend, wenn die anderen beiden, besser einschätzbaren Attribute der
"Heiligen Dreifaltigkeit" (also Professionaliät, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit) ebenfalls 12+ sind).
KonstanzWird Dir im obigen Screenshot mit einem (bei dem Beispielspieler leider roten) Zielkreis angezeigt, sollte normalerweise immer grün sein, um die Anzahl der schlechten Tage eines SPieler unter 10% zu halten. Tiefrote Konstanz kann bedeuten, dass jedes dritte Spiel eines Kickers ein gebrauchter Tag ist.
Wichtige SpieleDas Ausrufezeichen im Screenshot oben. Sollte auch besser grün sein, weil die Leistung des Spielern in wichtigen Partien (Pokalspiele, entscheidende Ligapartien etc) sonst leidet.
FlexibilitätVerglichen mit manch anderem versteckten Attribut eher "unwichtig", kann aber bei Verletzungsmisere plötzlich sehr wichtig werden. Außerdem fürs Umschulen entscheidend.
UnsportlichkeitIm ABesonders dann wichtig, wenn Du körperbetontes Spiel bevorzugst - kann aber auch bei Filigrantechnikern für regelmäßige Rote Karten sorgen (Stephane Faure in meiner Winterthur-Mannschaft war so ein Kandidat...)
VerletzungsanfälligkeitNaja, wie der Name schon sagt...
Wenn Icons gar nicht aufgeführt sind, bewegt sich der Wert des Attributs (der ja auch bei den versteckten Attributen grundsätzlich zwischen 1 und 20 liegt) im "Graubereich", ca zwischen 9 und 12.
Und je besser der Scout/Assistenztrainer, desto mehr Icons findest Du im Bericht.
Ich rechne es bei der Bewertung immer so:
tiefrotes Icon: Attributwert ist 1-4
hellrotes Icon: 5-8
kein Icon: 9-12
hellgrünes Icon: 13-16
sattgrünes Icon: 17-20
Zusätzlich ist der ggf Blick auf den
Medienumgang des Spielers interessant.
Eintragungen wie "level-headed" oder "evasive" zeigen Dir, dass der Spieler eine hohe Professionalität ausweist, auch wenn er laut Persönlichkeit vielleicht "Zielstrebig" ist.
(Das passiert, wenn Zielstrebigkeit zB 18+ ist und Professionalität "nur" 14.)
Wichtig ist eigentlich nur eine gute Scoutingabteilung (inkl recruitment analysts - ich habe den Eindruck, dass gerade Verläßlichkeit der Aussagen über die versteckten Attribute sehr von Verbesserungen bei den Analysten profitiert).
Alles in allem dauert das "screening" eines Spielers hinsichtlich seiner versteckten Attribute bei mir 10 bis 20 Sekunden - ohne dass ich den FM dafür verlassen oder irgendwelche Drittprogramme nutzen müßte.

Zwei Links mit (englischen) Guides, die ich auf die Schnelle dazu gefunden habe:
https://www.passion4fm.com/football-manager-guide-to-hidden-attributes/https://community.sports-interactive.com/forums/topic/247494-the-ultimate-personalitymedia-handling-guide/