| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM24] Originalspieler für das Deutschland-File (BETA) |
| << < (4/6) > >> |
| Kruj:
Kurze Info an alle: Dieses File wird es auch für den FM26 geben - und dann auch nicht mehr als Beta, sondern wirklich mit komplett vollständigen und (zu 99%) korrekten Kadern. Ich arbeite gerade fieberhaft an den Transfers für die Saison 2024/25, das wird noch ca. einen Monat dauern. Danach transportiere ich das ganze in den FM26-Editor, um dort die Kaderupdates auf 2025/26 zu machen. Da das aber alles seine Zeit braucht, rechne ich mit der Fertigstellung nicht vor Februar/März 2026. Da die meisten aber sowieso erst nach dem Winterupdate ihren Langzeitsave starten, sollte das so passen. Und vorher wird der FM26 wahrscheinlich auch noch nicht richtig spielbar sein :P Ziel ist, es euch die beste und realistischste Simulationserfahrung mit dem Deutschland-File zu gewährleisten. |
| Heiko85:
Danke für deine tolle Arbeit kommt es den noch für den FM24 raus? |
| Kruj:
--- Zitat von: Heiko85 am 27.Oktober 2025, 22:35:54 ---Danke für deine tolle Arbeit kommt es den noch für den FM24 raus? --- Ende Zitat --- Was meinst du? Für den FM24 ist das File doch hier im Thread im ersten Beitrag. Falls du das auf 2025/26 aktualisierte File meinst: Wahrscheinlich würde es im FM24 funktionieren, wenn man es im FM24 Editor öffnet und neu abspeichert, allerdings hat man dann ein komplettes Durcheinander in der Kombination mit der zwei Jahre alten Datenbank. Also nicht zu empfehlen. |
| Kruj:
Ein erster Ingame-Test des Files im FM26 war erfolgreich. Zwar zeigt das File im Editor nach dem Import im FM26 knapp 3000 fehlgeschlagene Changes an :o Aber die scheinen keinerlei Einfluss im Spiel selber zu haben, alle Spieler, die das betrifft, werden korrekt erstellt. Das Laden eines Spielstandes mit solch einem großen File ist aber leider nicht schneller geworden, selbst mit einem schnellen Prozessor muss man da immer noch knappe 30 Minuten für einkalkulieren... Aber das ist zum Glück nur einmalig vonnöten, nämlich beim Start eines neuen Saved mit diesem File. Februar bleibt nach wie vor der angepeilte Release, aber natürlich auch abhängig von Datenbank-Änderungen von Seiten SI. |
| Les1a1:
Nochmal danke für deine Mühe. Das File hat sehr viel Spass gemacht. Da es ja schon einige Problematiken mit der ID beim Einfügen von Wappen, Logos usw. im FM26 gab hoffe ich, dass du von ID Problemen verschont bleibst. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |