MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank Editor und Files  (Gelesen 291 mal)

Moinwasgeht

• Bambini
  • *
Datenbank Editor und Files
« am: 07.Mai 2025, 15:17:31 »

Moin Leute, ich fang mal direkt an.

1. Bei Landeseinstellung/Allgemein, was sagt die durchschnittliche Spielerstärke aus und was passiert wenn ich die zahl auf 1 oder 99 ändere.
2. Bei Landeseinstellung/Ligasystem/Bundesliga, was sagen die Zuschauer- und Transfermultiplikator aus?
3. Landeseinstellung/Pokal was bedeutet Prämie/Fernseher? Wann bekommt man die Zahlen. Wie sieht es bei Pokalen aus wo es nur das Finale gibt.
4. Ich würde gerne die Ewige Tabelle löschen um zu sehen wie die Mannschaften seid meinem Start abgeschnitten haben gibt es da eine schnellere Methode als sie manuell alle zu löschen?
5. Ich hab früher in den Files die Gelder für die Champions/Europa Leagaue geändert. Wo finde ich sie und wie waren nochmal die Bedeutung der Einzelnen Zeilen? Ich weiß noch das jede Zeile was zu bedeuten hatte wie z.b für das erreichen dieser Runde, für ein Sieg, für ein Unentschieden, etc..
6. Es gab auch eine File wo ich die Trainingcamps bearbeiten konnte. Wo finde ich diese File.
7. Ich möchte gerne die ewige Tabelle in den Statistiken komplett resetten. Dafür muss ich bei jedem verein im Editor die Statistiken löschen (Siege/Unentschieden, Punkte etc.) geht das irgendwie schneller? Würde gerne bei den Top Ligen alle löschen jedoch wäre das mir zu aufwendig.

Die Fragen gelten für den FM25.