MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehler in Länderregel/Pokal  (Gelesen 723 mal)

Trainer_nico

• Bambini
  • *
Fehler in Länderregel/Pokal
« am: 15.April 2025, 13:43:22 »

Servus zusammen,
Ich habe bei meinem File folgendes Problem.
Bei meinem File habe ich ich im württembergischen Fußballverband in die Landesliga Staffel 4 erstellt und dieses bis in die Kreisliga b herunter erstellt. Dazu zusätzlich Pokal Wettbewerbe, Bezirkspokal Bodensee, Zollern, Donau und Riß.
Die Sieger der folgenden Pokale sollen dann in der kommenden Saison im Verbandspokal Württemberg spielen. Eingestellt ist alles bloß kommt dann die Fehler Meldung: Verbandspokal Württemberg, number of Teams in competition (65) doesn't match expected number of Teams from Ranking (64)

Was muss ich machen um diesen Fehler zu beheben? Damit ich es bald hier zur Verfügung stellen kann?
Danke im vorraus.

Liebe Grüße,
Nico

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Fehler in Länderregel/Pokal
« Antwort #1 am: 15.April 2025, 13:48:33 »

Nun ja. Das Problem steht ja schon dort. Du hast 65 Mannschaften, aber nur 64 Plätze und damit funktioniert der Wettbewerb entsprechend nicht. Also musst du da entsprechend Abhilfe schaffen.

Trainer_nico

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 15.April 2025, 14:39:27 »

Habe da gefühlt alles mögliche ausprobiert, habe das Gefühl das es mit den regionalen Pokalwettbewerbe zusammen hängt , aber da weiß ich leider nicht weiter was ich weiter machen soll 🫤

MasterofDisaster

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 17.April 2025, 13:08:08 »

Hast du zweite Mannschaften dabei?
Also z.B. Konstanz II?

Hatte auch mal ein ähnliches Problem- der Editor verzählt sich beim verifizieren manchmal…. Ist ein Bug. Aber schau mal genau drüber.