MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mittarbeiterattribute werden nicht angezeigt  (Gelesen 1486 mal)

Gekkoto

• Bambini
  • *
Mittarbeiterattribute werden nicht angezeigt
« am: 06.Dezember 2023, 22:25:35 »

Moin,
ich habe im FM24 das Problem dass einzig die Mitarbeiter Attribute nicht angezeigt werden. Bei den Spielern funktioniert alles. Das Problem ist Skin-übergreifend. Also auch beim Standard-Skin fehlen die Attribute. Ich habe bereits einen neuen Spielstand gestartet, allerdings herrscht auch dort das Problem.

Irgendwelche Ideen wie ich das fixen kann?
Bin langsam mit meinem Rat am Ende.

Howie59439

• Sesselfußballer
  • **
Re: Mittarbeiterattribute werden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 23.Mai 2025, 14:11:27 »

Hi,

ich bin heute über deinen Post gestolpert, da ich das gleiche Problem hatte. Ich habe nach monatelangem Spielen im Mustermann Skin ohne Attribute nun wieder das verlangen nach Attributen gehabt. Und siehe da, auch bei mir waren die Mittarbeiter Attribute weg. Zig mal Skin gewechselt, Interface zurückgesetzt und nix half. Bis ich dann das Spiel beendet und neu gestartet hab. Dann wurd alles wieder angezeigt. Wie man so schön sagt, Reboot tut gut  ;D
Nicht der Trainer ist wichtig, auch nicht der Manager oder die Spieler, wichtig ist nur der Verein !

Noergelgnom

• Storykönig
  • Profi
Re: Mittarbeiterattribute werden nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 23.Mai 2025, 14:27:07 »

Hi,

ich bin heute über deinen Post gestolpert, da ich das gleiche Problem hatte. Ich habe nach monatelangem Spielen im Mustermann Skin ohne Attribute nun wieder das verlangen nach Attributen gehabt. Und siehe da, auch bei mir waren die Mittarbeiter Attribute weg. Zig mal Skin gewechselt, Interface zurückgesetzt und nix half. Bis ich dann das Spiel beendet und neu gestartet hab. Dann wurd alles wieder angezeigt. Wie man so schön sagt, Reboot tut gut  ;D

Das sollte man bei Skinwechsel am besten generell tun.
Wenn man von einem Skin mit Attributen zB zum Mustermann wechselt, werden die Attribute nämlich beispielsweise weiterhin angezeigt.
Zwar nicht im Spielerprofil, aber zB in Kaderübersichten, sofern diese Attribute enthalten (ich hab da mehrere Übersichten, die Attributgruppen enthalten).
Und manche Skin Panels funktionieren vielleicht auch gar nicht.
Ich hatte bei einem Skinwechsel mal das Problem, dass plötzlich der Instant-result-Button weg war, obwohl beide Skins ihn implementiert hatten.
Neustart fixte auch das. ;)
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do.
 Not who you pray to.” (Terry Pratchett)