| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| Suche frühere Datenbanken (z.B. 2011/12) für den FM 2024 |
| (1/1) |
| Franzmatt1970:
Hallo, bin neu hier, deshalb meine Frage gibt es eine Datei, Editor, Datenbank in der man in einer früheren Bundesliga starten kann zum bsp. 2012, oder früher oder später nur halt mit dem FM 2024. Wo find ich sie oder wie heißt sie. * Bearbeitung von D4n1v4l: Titel des Themas geändert; bitte nächstes Mal eine aussagekräftige Überschrift wählen |
| Noergelgnom:
Hallo Franzmatt1970, willkommen im Forum! :) Eine kurze Googlesuche brachte mir zumindest schon mal diese zwei Treffer zu Deiner Frage: Retro 13/14 Retro 1994/94 Ich hab die Files weder runtergeladen noch getestet, nur schnell gesucht. Tip: Files oder Infos für den FM immer auf englisch suchen, die englischsprachige community ist wesentlich (!) größer als die deutschsprachige. (Im vorliegenden Fall hab ich einfach "FM24 germany retro database" eingegeben.) Du könntest auch bei FMScout schauen, vielleicht ist da in den Database-Files auch was dabei? |
| KREA:
Bei FMScout gibt es tatsächlich sogar nen Beitrag, den man mit Google sehr schnell findet. Dort werden ein paar verschiedene Datenbanken angeboten. Siehe hier. |
| Navigation |
| Themen-Index |