Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
FExclusive Football Manager 2024 – Datenbank 2025/26
<< < (4/7) > >>
Magicomonta:
Hallo Leute. Ich antworte für alle. Wie in den vorherigen Antworten erwähnt, kommuniziere ich nicht öffentlich, wie man den Pregame-Editor benutzt, da ich sonst meine Exklusivrechte verliere. Aber ich sage euch gleich, dass es keinen Trick und keine Fmrte gibt, sondern nur Erfahrung im Umgang mit dem Editor, nachdem man ihn studiert hat. Im Pregame-Editor könnt ihr die Ergebnisse der Wettbewerbe, die aktuellen Kalender und die Pokalsieger einfügen und sie für die verschiedenen Jahre anpassen. Genauso ist es möglich, den Saisonstart einer Nation zu ändern und so den Spielstand im Jahr 2025 zu starten. Man braucht nur zwei Dinge: den Wunsch, den Editor zu studieren und zu lernen. 2 Stunden Zeit, um daran zu arbeiten. Glaubt ihr, so etwas kann man in 10 Minuten erledigen? Ich arbeite seit Juni 2024 täglich ununterbrochen daran
DragonFox:

--- Zitat von: Magicomonta am 08.Juli 2025, 15:01:34 ---Hallo Leute. Ich antworte für alle. Wie in den vorherigen Antworten erwähnt, kommuniziere ich nicht öffentlich, wie man den Pregame-Editor benutzt, da ich sonst meine Exklusivrechte verliere. Aber ich sage euch gleich, dass es keinen Trick und keine Fmrte gibt, sondern nur Erfahrung im Umgang mit dem Editor, nachdem man ihn studiert hat. Im Pregame-Editor könnt ihr die Ergebnisse der Wettbewerbe, die aktuellen Kalender und die Pokalsieger einfügen und sie für die verschiedenen Jahre anpassen. Genauso ist es möglich, den Saisonstart einer Nation zu ändern und so den Spielstand im Jahr 2025 zu starten. Man braucht nur zwei Dinge: den Wunsch, den Editor zu studieren und zu lernen. 2 Stunden Zeit, um daran zu arbeiten. Glaubt ihr, so etwas kann man in 10 Minuten erledigen? Ich arbeite seit Juni 2024 täglich ununterbrochen daran

--- Ende Zitat ---

Selbst so etwas wie den FRTE zu verwenden sähe ich nicht als "Trick" an. Es war nur eine Vermutung. Das du das nur mit dem Pregame-Editor gemacht hast ist eine tolle Leistung. Das da eine Menge arbeit drin steckt, um ein ganzes Jahr Fußball manuell nachzutragen ist für mich offensichtlich.
Magicomonta:
FMRTE erlaubt es Ihnen nicht, Ergebnisse während eines laufenden Spiels zu bearbeiten. Dies ist nur im Pregame-Editor möglich, und zwar nur, wenn Sie das Spiel nach dem letzten Datum der eingegebenen Ergebnisse starten. Wenn Sie beispielsweise am 10. August 2024 Bayern München – Dortmund 2:1 eingeben, muss das Spiel spätestens am 11. August 2024 starten, sonst funktioniert es nicht. :)
Magicomonta:
Update 2.0 ist da

Offizielle Ergebnisse von 2023 bis 2025

Alle Ligen und Pokale wurden originalgetreu mit realen Ergebnissen simuliert: Endstände und Wettbewerbssieger der Saison 2023/24 bis 2024/25.

Transfermarkt aktualisiert am 25. Juli 2025
Spieler und Mitarbeiter aktualisiert: Transfers, Leihen, Rückkehrer und Neuverpflichtungen sind bereits offiziell.

Kleinere und größere Deals ab Sommer 2025 wurden hinzugefügt (z. B. Milinkovic-Savic zu Neapel, Etikite zu Liverpool, Estupinan und Modric zum AC Mailand und viele andere).

Vertragsverlängerungen abgeschlossen
Alle offiziellen Spielervertragsverlängerungen wurden mit aktualisierter Laufzeit, korrekten Klauseln und Ablaufdaten hinzugefügt.

Aktualisierte Kader und Brescia-Pleite
Jedes Team verfügt über seinen aktuellen Kader vom 26. Juni 2025. Brescia ist mit diesem Update definitiv verschwunden, und Union Brescia ist aus der Fusion mit FeralpiSalò entstanden.

📈 Attribute und Potenzial wurden überarbeitet und neue U15-Wunderkinder hinzugefügt.

Die Spielerbewertungen wurden basierend auf den Leistungen der letzten beiden Saisons aktualisiert, mit Fokus auf aufstrebende Nachwuchsspieler und Topspieler.

HIER HERUNTERLADEN

https://youtu.be/j8iKe1Zwbu4

🧠Von Magicomonta, mit Unterstützung von Leonardo-Simone und Legend1982.

Bei Fragen, Anregungen oder für Unterstützung besucht die offiziellen Magicomonta-Kanäle oder -Communitys.
enjoymode:
ich habe nun die Datei runtergeladen, was mach ich nun damit? finde kein Manuel wir man das nutzen kann?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln