Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
FExclusive Football Manager 2024 – Datenbank 2025/26
<< < (4/7) > >>
Magicomonta:
Hallo Leute. Ich antworte für alle. Wie in den vorherigen Antworten erwähnt, kommuniziere ich nicht öffentlich, wie man den Pregame-Editor benutzt, da ich sonst meine Exklusivrechte verliere. Aber ich sage euch gleich, dass es keinen Trick und keine Fmrte gibt, sondern nur Erfahrung im Umgang mit dem Editor, nachdem man ihn studiert hat. Im Pregame-Editor könnt ihr die Ergebnisse der Wettbewerbe, die aktuellen Kalender und die Pokalsieger einfügen und sie für die verschiedenen Jahre anpassen. Genauso ist es möglich, den Saisonstart einer Nation zu ändern und so den Spielstand im Jahr 2025 zu starten. Man braucht nur zwei Dinge: den Wunsch, den Editor zu studieren und zu lernen. 2 Stunden Zeit, um daran zu arbeiten. Glaubt ihr, so etwas kann man in 10 Minuten erledigen? Ich arbeite seit Juni 2024 täglich ununterbrochen daran
DragonFox:

--- Zitat von: Magicomonta am 08.Juli 2025, 15:01:34 ---Hallo Leute. Ich antworte für alle. Wie in den vorherigen Antworten erwähnt, kommuniziere ich nicht öffentlich, wie man den Pregame-Editor benutzt, da ich sonst meine Exklusivrechte verliere. Aber ich sage euch gleich, dass es keinen Trick und keine Fmrte gibt, sondern nur Erfahrung im Umgang mit dem Editor, nachdem man ihn studiert hat. Im Pregame-Editor könnt ihr die Ergebnisse der Wettbewerbe, die aktuellen Kalender und die Pokalsieger einfügen und sie für die verschiedenen Jahre anpassen. Genauso ist es möglich, den Saisonstart einer Nation zu ändern und so den Spielstand im Jahr 2025 zu starten. Man braucht nur zwei Dinge: den Wunsch, den Editor zu studieren und zu lernen. 2 Stunden Zeit, um daran zu arbeiten. Glaubt ihr, so etwas kann man in 10 Minuten erledigen? Ich arbeite seit Juni 2024 täglich ununterbrochen daran

--- Ende Zitat ---