Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM

Football Manager 2026 - Neuigkeiten [Release Herbst]

<< < (4/27) > >>

LEViathan:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 14.August 2025, 12:47:50 ---
--- Zitat von: Poirot am 13.August 2025, 17:34:21 ---
Guess who`s back

https://community.sports-interactive.com/forums/topic/593138-football-manager-26-guess-whos-back/

Kleiner Trailer zum anfüttern. Nichts genaues weiss man nicht....

--- Ende Zitat ---

Ein Hauch von nichts...

--- Ende Zitat ---

Die Tradition nichtssagender Trailer wird anscheinend fortgesetzt. Ok, das Studio lebt noch und es wird einen FM26 geben.

RealRoadRunneR:

--- Zitat von: El Loco Bielsa am 13.August 2025, 18:27:42 ---Wieso sie das mit Real-Aufnahmen vermischt haben, verstehe ich aber nicht so ganz. Klar, wirkt zusammen ziemlich cool und es steht ja auch immer dran, was aus der Engine kommt und was nicht. Trotzdem unnötig gefährlich damit zu hohe Erwartungen zu wecken. Wenn das Spiel wirklich so gut aussieht, hätten sie doch einfach nur Engine Szenen zeigen können. Aber das ist nur meine Meinung. Bin gespannt wie gut es später tatsächlich aussieht und bald sehen wir ja scheinbar schon mehr. Sie scheinen die Zeit zumindest im Match Day Experience Bereich gut genutzt zu haben.

--- Ende Zitat ---

Das hängt mit den ganzen Cooperation-Deals zusammen, sie müssen bestimmte Sponsoren zeigen, was zum Teil auch an den Ligen (wie z.B. Premier League) hängt. Darum ist im Teaser ja auch Werbung vom Konkurrenten EA zu sehen, weil der eben auch einen Cooperation-Deal mit der Premier League hat. Und es ist ja auch nur ein erster Teaser, der wie der Name schon sagt nur Neugierde schüren soll auf weitere Ankündigungen, da haut niemand gleich viele Details raus. Also locker durch die Hose atmen und abwarten, das Projekt lebt und ist anscheinend auch in einem guten Zeitplan. Ich bin guter Dinge!

Billinho:
Besteht eigentlich die Hoffnung, dass Newgens dann auch mal grafisch nicht aussehen, wie Helden aus Comics? Das dürfte ja nicht so schwierig umzusetzen sein.

El Mariachi:
Dafür gibts doch ein Skin Mod

GameCrasher:

--- Zitat von: El Mariachi am 26.August 2025, 23:28:53 ---Dafür gibts doch ein Skin Mod

--- Ende Zitat ---

Was hat das mit Skins zu tun? Verstehe ich jetzt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln