| Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM |
| Football Manager 2026 - Neuigkeiten [Release Herbst] |
| << < (50/58) > >> |
| El Loco Bielsa:
--- Zitat von: vonholzminden am 23.Oktober 2025, 18:55:15 --- --- Zitat von: hassi am 23.Oktober 2025, 18:17:48 --- --- Zitat von: 1896er am 23.Oktober 2025, 18:12:00 ---Hey, ich habe das Spiel über Steam gekauft, sollte jetzt nicht inzwischen bereits die Beta zur Verfügung stehen? In Steam wird noch immer das Veröffentlichungsdatum 04. November angezeigt?! Oder muss ich die Beta separat herunterladen? --- Ende Zitat --- Glaube die Beta soll 6 Uhr UK-Time erscheinen, also 19 Uhr deutscher Zeit. Wenn du über Steam gekauft hast, kannst du wohl die Beta runterladen, sobald sie "freigeschalten" wird Edit: Soll wohl doch erst 21 Uhr sein, laut FM.Zweierkette --- Ende Zitat --- Ohje. Was ist da nur wieder los? --- Ende Zitat --- Was soll denn wieder los sein? Die Beta erscheint um 21 Uhr. Ich weiß wirklich nicht, was da schon wieder eine negative Interpretation zulässt. :laugh: |
| AveEtVictoria:
Mittlerweile glaube ich das der FM26 noch abgesagt wird, die Entwicklungszeit hat einfach nicht gereicht. |
| Rossi87:
--- Zitat von: AveEtVictoria am 23.Oktober 2025, 19:06:13 ---und aus 21uhr wird dann 23uhr --- Ende Zitat --- Abgsehen davon, dass das rein deine Fantasie ist. 23 Uhr wäre auch kein Weltuntergang ??? Mir kommt vor SI darf momentan nicht einmal husten, sonst wird ihnen schon die Pest unterstellt..... |
| Herr_Rossi:
Hier geht es um den FM 26, richtig? Oder sprechen wir über Duke Nukem Forever? |
| munzur:
SI hat wohl noch einen patch drauf gespielt. Deswegen wohl die Verzögerung |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |