Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM
Football Manager 2026 - Neuigkeiten [Release Herbst]
<< < (55/58) > >>
Viddek:
Habe Fenstermodus ausgewählt, aber bin trotzdem im Vollbild? Habe einen MacBook...

Und nur der dunkle Skin verfügbar? Boa, ich brauch was helles.
carabinieri1983:

--- Zitat von: AndreH am 23.Oktober 2025, 22:19:14 ---wo finde ich denn die Cache in den Einstellungen?

--- Ende Zitat ---
Die gibt es nicht. Wenn du neue Faces, Kits, Logos hinzufügst, musst du danach lediglich das Spiel neu starten. Hat bei mir wunderbar geklappt.
Sanogo24:
Als freier Trainer gestartet, wollte mir die freien Stellen anschauen: Keinerlei Filtermöglichkeiten. Allgemein wirkt die UI wie eine Konsolen- oder noch schlimmer Handyportierung.
Bin komplett ohne Erwartungen ran gegangen und hatte mir vorher auch bewusst nichts angeschaut - aber das hier ist aktuell echt schrecklich, nur auf die UI bezogen.
El Loco Bielsa:

--- Zitat von: Sanogo24 am 23.Oktober 2025, 22:58:49 ---Als freier Trainer gestartet, wollte mir die freien Stellen anschauen: Keinerlei Filtermöglichkeiten. Allgemein wirkt die UI wie eine Konsolen- oder noch schlimmer Handyportierung.
Bin komplett ohne Erwartungen ran gegangen und hatte mir vorher auch bewusst nichts angeschaut - aber das hier ist aktuell echt schrecklich, nur auf die UI bezogen.

--- Ende Zitat ---

Naja, für Handy oder Konsole finde ich das UI deutlich zu kleinteilig und Maus-optimiert.

Ich finds weitestgehend super, so weit ich es bisher gesehen habe. Es ist alles ein bisschen klarer strukturiert und die Navigation macht für mich mehr Sinn. Ist ohne Frage eine Umstellung, aber wenn man sich bewusst darauf einlässt, dann versteht man den Sinn dahinter, finde ich.
vonholzminden:
Kann man den User Ordner im FM26 nicht mehr ändern? Muss ich meine Logos und Spielerbilder jetzt echt auf meiner ssd auf c ablegen? Das ging doch früher immer ganz einfach.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln