| Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM |
| Football Manager 2026 - Neuigkeiten [Release Herbst] |
| << < (56/58) > >> |
| Schmelle1912:
Hab ich leider auch nirgendwo gefunden, normalerweise ging das doch über die Einstellungen oder? Hab auch bei der Suche nix zum Userordner gefunden... Also falls jemand einen Tipp dazu hat, gerne her damit! |
| Coke84:
Versuch doch mal bei Steam einen Startbefehl mitzugeben, z.B --user_data_location="D:....." |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Coke84 am 24.Oktober 2025, 07:03:20 ---Versuch doch mal bei Steam einen Startbefehl mitzugeben, z.B --user_data_location="D:....." --- Ende Zitat --- Bei mir hat das nicht geklappt. Der FM ist dann beim Ladebildschirm (Trainer an der seitenlinie) eingefrohren. |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: vonholzminden am 24.Oktober 2025, 07:06:05 --- --- Zitat von: Coke84 am 24.Oktober 2025, 07:03:20 ---Versuch doch mal bei Steam einen Startbefehl mitzugeben, z.B --user_data_location="D:....." --- Ende Zitat --- Bei mir hat das nicht geklappt. Der FM ist dann beim Ladebildschirm (Trainer an der seitenlinie) eingefrohren. --- Ende Zitat --- Doch, das funktioniert. Zumindest bei mir. Du musst nur exakt auf die Leerzeichen achten, vor allem am Anfang und das du die Anführungsstriche richtig setzt. Ich habe in die Startoption bei Steam eingefügt: --user_data_location="K:\Games\Sports Interactive\Football Manager 26" Das geht bei mir auf jeden Fall :) ;) |
| JoeFC:
Wie bekomme ich einen "normalen" Fenstermodus, sodass ich mir 2 Fenster nebeneinander anzeigen lassen kann? Die Auflösung kann ich zwar ändern, aber dann die Fenstergröße nicht mehr anpassen... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |