MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2026 - Neuigkeiten [Release Herbst]  (Gelesen 56743 mal)

Jack77

• Sesselfußballer
  • **
Re: Football Manager 2026 - Neuigkeiten [Release Herbst]
« Antwort #280 am: Heute um 09:38:57 »

Guten Morgen in die Runde,

stehe ich vollkommen auf dem Schlauch und habe da etwas übersehen?
Vor ein paar Tagen habe ich über die offizielle FM26-Homepage das Spiel mit 10% Rabatt gekauft und dann Epic als Plattform gewählt. Bezahlt (XSOLLA. Offizieller Sega-Partner.), registriert, Titel taucht im Epic Launcher auf. Alles wunderbar.
Nur - trotz mehrfachem Neustart und Login bleibt aber das Datum im Launcher beim 04.11. als verfügbar. Lediglich die Erfolge 0/44 haben sich in der Nacht dazugesellt.

War ich einfach zu dumm und über diesen Weg gibt es keinen Early Access?

Für einen kurzen Hinweis wäre ich Euch dankbar.

Erste Ergebnisse gefunden, scheinbar ein bekanntes Problem. Bei einigen läuft es laut Reddit nun auf Epic.

Epic selbst hat das veröffentlicht:

"Why can't I access Football Manager 26 Advanced Access Beta?

We are aware that players who pre-purchased Football Manager 26 might not be able to access Advanced Access Beta. Our team is working to resolve this."
« Letzte Änderung: Heute um 10:40:37 von Jack77 »
«Jetzt wechselt Jamaica den Torwart aus!» (Gerd Rubenbauer)
(nachdem der Schiedsrichterassistent 1 Minute Nachspielzeit angezeigt hatte)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #281 am: Heute um 10:43:14 »

Wie bekomme ich einen "normalen" Fenstermodus, sodass ich mir 2 Fenster nebeneinander anzeigen lassen kann?
Bist du auf PC? Dann halte mal die ALT Taste fest und drücke die Enter-Taste, dann solltest du ein normales Windows-Fenster bekommen.

JoeFC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #282 am: Heute um 11:03:44 »

Wie bekomme ich einen "normalen" Fenstermodus, sodass ich mir 2 Fenster nebeneinander anzeigen lassen kann?
Bist du auf PC? Dann halte mal die ALT Taste fest und drücke die Enter-Taste, dann solltest du ein normales Windows-Fenster bekommen.

Ja, PC, Windows. Normalerweise kann ich mit Windowstaste + Pfeil die Fenster verschieben und anpassen. Also zB Google Chrome und Football Manager in 2 gleich großen Fenstern platzieren. Das Fenster des FM 26 bleibt aber bei einer nicht veränderbaren Größe. Das stört natürlich sehr. Mich zumindest :-)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #283 am: Heute um 11:08:26 »

Mich zumindest :-)
Mich auch, weil das so den Fenstermodus natürlich komplett sinnlos macht >:( Das ist doch echt ein Scheiß, aber klar, Konsolen und Mobilgeräte brauchen keinen Fenstermodus.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #284 am: Heute um 14:45:23 »

Versuch doch mal bei Steam einen Startbefehl mitzugeben, z.B

--user_data_location="D:....."

Bei mir hat das nicht geklappt. Der FM ist dann beim Ladebildschirm (Trainer an der seitenlinie) eingefrohren.

Doch, das funktioniert. Zumindest bei mir. Du musst nur exakt auf die Leerzeichen achten, vor allem am Anfang und das du die Anführungsstriche richtig setzt. Ich habe in die Startoption bei Steam eingefügt:  --user_data_location="K:\Games\Sports Interactive\Football Manager 26"
Das geht bei mir auf jeden Fall  :) ;)

Danke. Hast Recht. Dann war wohl ein Leerzeichen zu wenig.