Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM
Football Manager 2026 - Neuigkeiten [Release Herbst]
<< < (12/58) > >>
DragonFox:
Mir gefällt was man bisher sehen kann.  :)
LEViathan:
Der erste Eindruck ist positiv. Hoffe, dass die Kacheln nach persönlichen Vorlieben geändert werden können und auch die Reihenfolge des Untermenüs ggf. variabel einstellbar ist. Ähnlich wie bei den Lesezeichen würde ich mir - insbesondere beim Hauptmenü - irgendwann wohl nur noch größere Icons anstelle von Text in der Darstellung wünschen. Im ersten Jahr könnte ich nachvollziehen, wenn noch nicht alles individuell anpassbar ist, wäre aber ein großes Pluspunkt.
Thekensportler:

--- Zitat von: LEViathan am 11.September 2025, 14:10:30 ---Der erste Eindruck ist positiv. Hoffe, dass die Kacheln nach persönlichen Vorlieben geändert werden können und auch die Reihenfolge des Untermenüs ggf. variabel einstellbar ist. Ähnlich wie bei den Lesezeichen würde ich mir - insbesondere beim Hauptmenü - irgendwann wohl nur noch größere Icons anstelle von Text in der Darstellung wünschen. Im ersten Jahr könnte ich nachvollziehen, wenn noch nicht alles individuell anpassbar ist, wäre aber ein großes Pluspunkt.

--- Ende Zitat ---
Das gab es glaube ich im FM13/14 von EA zumindest. Und das fand ich immer positiv. Wenn man das individuell neben dem Posteingang anpassen kann, wäre das wirklich stark!
Signor Rossi:

--- Zitat von: Blue Monkey am 10.September 2025, 17:01:14 ---Was sagt ihr zum neuen User Interface?? https://www.youtube.com/watch?v=6w_eTiMSX8M

--- Ende Zitat ---
Sieht hübsch aus, ich hoffe, dass man sich einen Spieltag als Ganzes ansehen kann und nicht dauernd klicken muss, wenn man die Ergebnisse von Freitag oder Sonntag sehen will.

Die Interaktion mit den Spielern bleibt also erhalten, hier hoffe ich, dass das wesentlich besser gelöst ist als bisher. Ich finde die Gespräche mit den Spielern eine absolute Zumutung, die meist damit endet, dass der Spieler verärgert ist, wenn man nicht total einknickt.

Ich bin gespannt, ob es noch custom skins geben wird.
Poirot:

--- Zitat von: Blue Monkey am 10.September 2025, 17:01:14 ---Was sagt ihr zum neuen User Interface?? https://www.youtube.com/watch?v=6w_eTiMSX8M

--- Ende Zitat ---

Erster Gedanke: Was, das ist es? Das ist alles warum die den FM25 abgesagt haben? Die Menüleiste von links nach oben und eine Kachelansicht. Kein Catcher. Da sollte noch was kommen, vorallem bei den Vorbestellerpreis von 53,99€
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln