MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadien Bundesliga  (Gelesen 464 mal)

blvckrat

• Greenkeeper
  • *
Stadien Bundesliga
« am: 10.Juli 2025, 21:32:58 »

Moin!

Ich suche mich hier und auf den einschlägigen Seiten zu Tode. Ggf. könnt ihr helfen.

Ich möchte gerne realistiche Bundesliga-Stadien haben im Spiel. Finde aber entweder nur 15GB-"Mega-Packs" oder wenn es klein und einfach aussieht, keine Installationsanleitung.

Danke im Voraus!

DragonFox

• Profi
Re: Stadien Bundesliga
« Antwort #1 am: 10.Juli 2025, 21:39:13 »

Nimm die Installationsanleitung von einem 15GB Paket und nutze es für das was klein und einfach aussieht.

Das Grundprinzip mit diesen Datein ist eigentlich immer das gleiche und die müssen immer an den gleichen Ort. Mach ne Sicherheitskopie davor, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 11.Juli 2025, 10:33:52 »

Moin!

Ich suche mich hier und auf den einschlägigen Seiten zu Tode. Ggf. könnt ihr helfen.

Ich möchte gerne realistiche Bundesliga-Stadien haben im Spiel. Finde aber entweder nur 15GB-"Mega-Packs" oder wenn es klein und einfach aussieht, keine Installationsanleitung.

Danke im Voraus!

Kannst mir ja mal den Link zu Deinen Packs senden dann kann ich es mir mal anschauen.

blvckrat

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 12.Juli 2025, 09:12:14 »

Danke!

Ich habe mich hierfür entschieden:
https://sortitoutsi.net/content/63944/worldwide-stadium-improvements-fm24-edition

Aber ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das entpacken oder installieren sollen, geschweigedenn wo ich "if you unpack simatchviwer.fmf go to art>environments>stadiums" finden soll.

Also klar, da steht "Instructions:
Put the stadium improvements.fmf in your editor data folder and start a new game."

Aber ich will ja kein neues Game starten, sondern nur den Skin neu laden.

DragonFox

• Profi
« Antwort #4 am: 12.Juli 2025, 09:51:17 »

Du musst es gar nicht entpacken. Das mit dem Entpacken und art>environments>stadiums ist eine andere Frage.

Die Datei muss in dn Ordner editor data. Den findest du bei

Windows unter:
C:\Users\[Your Windows Username]\Documents\Sports Interactive\[Football Manager title]\

Mac unter:
Users\[Your Mac Username]\Library\Application Support\Sports Interactive\[Football Manager title]

Um das Neue Savegame wirst du aber meines Wissens nicht drum herum kommen. Das ist eine Datenbank Datei, die beim neuen Spiel in den Spielstand geladen wird. Es gibt keine Möglichkeit das nachträglich zu machen.

blvckrat

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 12.Juli 2025, 10:35:11 »

Okay, vielen Dank! Sollte ich jemals einen neuen Spielstand starten, dann wird mir das helfen.
Solange muss ich dann halt mit der architektonischen Vollkatastrophe leben, die sich mein Stadion nennt...

Dukel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 12.Juli 2025, 20:48:29 »