Verstehe ich gerade nicht. Die Konsolenversion sieht doch genau so aus wie die PC Version!?
Eben das ist das Problem
Es gibt zwei CD zum Kauf PC oder Konsole. Aber der Inhalt ist komplett das selbe...was soll das 🤔
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal des FM26. Alle Spiele die auf PC und Konsole erscheinen haben getrennte Versionen, obwohl sie zum Teil gleich sind und sich manchmal nur in sehr kleinen Details unterscheiden. Zum einen, wie Rossi sagt, aus technischen Gründen. Zum anderen, weil Konsolenspiele in der Regel noch ne Schippe teurer sind, da sie einen anderen Markt bedienen.
Ich verstehe den angekündigten Shitstorm und das Problem nicht. In dem Video hilft nicht, dass er sechs mal sagt, dass es ein Shitstorm geben wird. Das der FM sich auf Konsole und PC annähern soll wurde von Miles bereits gesagt. Gerade beim Thema, dass der FM auf unterschiedlichsten Bildschirmgrößen gespielt wird, ging es zum Beispiel darum. Ich verstehe nicht, was die News ist, dass es nach knapp zwei Wochen tatsächlich so ist wie es angekündigt wurde.
Gut, man könnte jetzt beleidigt sein, dass die Konsolen-Spieler ein Spiel haben das mehr Features hat als das vorherige Konsolenspiel. Sie haben dafür aber auch mit UI und UX zu kämpfen. Wird da eine Neid Debatte angekündigt?