MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Eindrücke zum FM 2026  (Gelesen 32707 mal)

Schwenn

• Kreisklassenkönig
Re: Erste Eindrücke zum FM 2026
« Antwort #800 am: Heute um 16:25:43 »

Das ist nicht korrekt, es wurde nur ein kleiner Teil der gemeldeten Bugs behoben.
Ich kann das gar nicht beurteilen, wie groß der Anteil der Bugs behoben wurde, weil ich auch gar keinen Überblick habe, wie viele überhaupt gemeldet wurden. Ist aber auch unerheblich. Wichtig ist doch, dass sie konstant dran arbeiten und immer wieder weiter Patches raus bringen. Das ist doch super. Genau das würde ich mir wünschen, wenn ein Spiel unfertig released wird.

Guckst du hier:
https://community.sports-interactive.com/bugtracker/1644_football-manager-26-bugs-tracker/

Allein zum Thema UI wurden über 6.000 Bugs gemeldet!

chip

• Vertragsamateur
« Antwort #801 am: Heute um 17:01:14 »

Wo findet man eigentlich den ingame Editor? Ich dachte der wäre bei Steam unter Werkzeuge aber da ist der nicht zu finden 🤔
« Letzte Änderung: Heute um 17:24:46 von chip »

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #802 am: Heute um 17:38:17 »

Wo findet man eigentlich den ingame Editor? Ich dachte der wäre bei Steam unter Werkzeuge aber da ist der nicht zu finden 🤔
Der heißt Pre Game Editor, müsste aber je nach Neustart über Steam unter Werkzeuge zu finden sein.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #803 am: Heute um 17:43:53 »

Den Ingame Editor musst du separat kaufen und der erscheint dann irgendwo im Menü im FM selber. Derzeit soll der aber noch extrem buggy sein und wer nicht cheaten will, der braucht den auch nicht wirklich.

MorbusDerbe

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #804 am: Heute um 17:56:09 »

Den Ingame Editor musst du separat kaufen und der erscheint dann irgendwo im Menü im FM selber. Derzeit soll der aber noch extrem buggy sein und wer nicht cheaten will, der braucht den auch nicht wirklich.

Stimmt, dass er buggy sein soll, las man hier schon, aber ob jemand den braucht oder nicht hat definitiv nichts mit cheaten zu tun.
Nur der HSV!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #805 am: Heute um 18:08:16 »

Ja. Manche Dinge (Staff des 2. Teams (Kündigen, einstellen, etc), (Individuelles) Training, Spieler (kaufen, verkaufen), etc.) gehen aktuell, andere Dinge (Taktik!, Coach Assignments) gehen aktuell nicht.
Welche Option suchst du denn genau? Manche Dinge sind halt etwas versteckt.

Genau die die im Moment nicht gehen Taktik, Coach Assignments und genau das sage ich doch die ganze Zeit

Und ich schreibe die ganze Zeit, dass diese Dinge noch nicht gehen.

Mir war anfangs nicht klar worum es geht, da nur von "nichts verwalten können" - ohne jeglichen Bezug, die Rede war. Da es vorher um Mitarbeiter und Delegation von Aufgaben ging, dachte ich es beziehe sich darauf.

Nochmals meine Frage: Gibt es diesbezüglich Pläne von SI, bzw. wurde etwas dahingehend kommuniziert? Dass die Buttons zur Übernahme bereits integriert sind, lässt darauf schliessen, dass dies auch möglich sein wird. Ich persönlich finde das ja eher Beiwerk, und empfinde es zudem als relativ unrealistisch, dass ich als Vincent Kompany die zweite Mannschaft der Bayern und deren U19 aufstelle  ;)

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #806 am: Heute um 18:36:07 »

Der Klassiker.
So wie Anti-AFD Demostranten immer von der Bundesregierung bezahlt werden.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der letzte Satz von Carsten („So wie Anti-AFD-Demonstranten immer von der Bundesregierung bezahlt werden“) absolut unpassend ist.
Ich möchte in keiner Weise mit solchen politischen Vergleichen in Verbindung gebracht werden.

Ein kleiner Scherz oder Meinungsaustausch ist ja völlig okay, aber das hier geht zu weit. Ich erwarte, dass dieser Kommentar entfernt wird und eine Entschuldigung erfolgt.

So etwas ist bitte zu unterlassen. Diskutiert vernünftig miteinander. Irgendwelche Vergleiche mit der AfD haben ganz sicher nichts beim FM zu suchen.

Böse Böse AFD.

El Loco Bielsa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #807 am: Heute um 19:06:06 »

Nochmals meine Frage: Gibt es diesbezüglich Pläne von SI, bzw. wurde etwas dahingehend kommuniziert? Dass die Buttons zur Übernahme bereits integriert sind, lässt darauf schliessen, dass dies auch möglich sein wird. Ich persönlich finde das ja eher Beiwerk, und empfinde es zudem als relativ unrealistisch, dass ich als Vincent Kompany die zweite Mannschaft der Bayern und deren U19 aufstelle  ;)

Nicht, dass ich wüsste. Klingt für mich aber plausibel, dass das zu den Features gehört, die nachgereicht werden, wenn die UI Elemente dafür schon da sind. Vermutlich hat SI aus den Telemetrie-Daten gelesen, dass die Wenigsten das Micro-Management so weit treiben und es deshalb weniger priorisiert.

Böse Böse AFD.

Jetzt lass doch bitte wirklich mal gut sein. Das Thema gehört hier einfach nicht hin und jede weitere Nachricht darüber ist unnötig. Und ja, ich erkenne die Ironie, dass ich mich jetzt auch schon wieder darüber äußere. Lassen wir es doch jetzt alle zusammen mal sein.  :)
A man with new ideas is a madman, until his ideas triumph.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #808 am: Heute um 19:15:18 »

Und dafür hat sich enjoymode nun eine Verwarnung eingehandelt. Ich sage es klipp und klar. Ich lasse diese Postings zu Dokumentationszwecken hier stehen, da sie keine Beleidigung darstellen und im Eifer des Gefechts entstanden sind. Zudem wurde hier niemand in die entsprechende Ecke gerückt.

Wenn aber User meinen, hier Öl ins Feuer gießen zu müssen, dann gibt es eben einen Einlauf.

Bleibt sachlich, schreibt so, als ob ihr eurem Gegenüber nichts Böses unterstellen wollt und wenn euch der FM gerade richtig frustet, dann nehmt doch eine kurze Auszeit, geht einmal um den Block und überlegt euch dann, ob das Abendland gerade untergegangen ist oder ob das Spiel vielleicht doch noch geradeso spielbar ist. Immer locker durch die Hose atmen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #809 am: Heute um 21:22:30 »

Dafür wird man verwarnt.
Alles
Klar.

Ggf. mal selber lockerer durch die Hose atmen.