MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 53   Nach unten

Autor Thema: Erste Eindrücke zum FM 2026  (Gelesen 64974 mal)

Trinity_oBannion

• Bambini
  • *
Re: Erste Eindrücke zum FM 2026
« Antwort #880 am: 10.November 2025, 18:46:24 »

Ich gehöre ja auch noch zu den Kritikern. Meine Steam Bewertung ist auch noch Negativ.
Das liegt einfach an der Situation, das das Spiel immer wieder crasht und gewisse dinge einfach noch nicht Funktionieren.

An sich macht es schon Spaß, die Spiel Fehler sorgen auf der anderen Seite wieder für Frust.
Gestern musste ich meinen Save Löschen weil ich keine Spielernamen mehr angezeigt bekommen haben, in den jeweiligen Kaderlisten.
Auch ein Ärger ist die Mitarbeiter Verwaltung der 2. Mannschaft und der u19.

Alles andere ist sehr Unterhaltsam, macht Spaß. Die Taktik mit und ohne Ball ist aktuell eine absolute Herausforderung für mich.
in der Bundesliga war ich 8 Spieltage mit Dortmund ungeschlagen, in der Champions League wurde ich böse verprügelt in jedem Spiel.

Aber das macht es ja aus, dass man sich in das Spiel reinfuchsen muss.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #881 am: 10.November 2025, 19:05:45 »

Ich finde den FM gut. An vieles habe ich mich mittlerweile gewöhnt und sehe enormes Potenzial in diesem Spiel. Wenn ich mir vorstelle, dass das die Version 1.0 des Spiels darstellt, freue ich mich auf den FM27, 28 etc....

Das einzige was MIR persönlich so sehr fehlt sind:

- Heatmaps
- Passmaps

UND

- gespielte Formationen in den Spielübersichten   :-[ Ich brauche die einfach für meine Immersion .... Bitte SI ....

die gibts, lediglich etwas versteckt. Du musst auf ein Zwischenergebnis klicken, so dass eine Szene angezeigt wird. Im Anschluss erscheint die Übersicht mit den Formationen.
Formationen existieren ohnehin nur für einen Detailgrad, ab dem man sich das 3D Spiel anschauen kann.

DragonFox

• Nationalspieler
« Antwort #882 am: 10.November 2025, 19:46:47 »

So, ich habe jetzt mal die Demo selbst angespielt und mir fällt beim UI auf, dass das Kachelsystem durchaus Potenzial hat, wenn die guten ersten Ansätze dann künftig auch stringent angewendet würden.

Exemplarisch habe ich mal im Anhang einen Screenshot der Kaderübersicht beigefügt. Dass in den einzelnen Kacheln bei Erste Mannschaft oder Taktik noch kleinere anklickbare Felder integriert sind, finde ich z.B. hilfreich und gelungen. Im Bild mal gelb markiert und unterstrichen. Es stört optisch nicht, wirkt für mich also nicht zu überladen, und ich komme so - wenn gewollt - schnell zu diesen Punkten. Wäre zwar klasse, wenn ich beim Klick auf die OOP-Formation dann auch direkt in die OOP-Aufstellung käme (und nicht, wie aktuell, in die Combined), aber vielleicht ist das auch nur ein Bug und eigentlich so vorgesehen.
So müsste es an sich eigentlich überall sein: Jeweils oben/unten noch anklickbare Teilbereiche. Bei Dynamik, Leihen und Co. fehlt das komplett. Diese Kacheln wirken dadurch leer, wenig informativ/interaktiv.

Der allgemeine UI Game Changer wird sein, die Kacheln irgendwann mal individuell anordnen und auch jeweilige Größen ändern zu können. Wenn ich mir einstellen kann, was für mich wirklich wichtig ist, dann kann ich mit dem Kachelsystem gut leben.

Die großen '1. Ebene' Übersichtsbildschirme finde ich auch super. Man muss einmal verinnerlichen wo was auf der Seite steht und wie der jeweilige nächste Klick ist. Ich habe zum Beispiel ne ganze Weile gebraucht, bis ich auf Anhieb zur Taktik gekommen bin, weil ich stattdessen immer auf die große Kachel links, statt die kleinere Kachel rechts daneben geklickt habe. Das liegt aber auch daran, dass Taktik als einzige Kachel kein Menüpunkt bekommen hat. Oben in der Leiste stehen alle Manschaften, Training, Nachwuchs und vieles mehr. Alle Kacheln sind dort und einiges was keine auf der Übersicht bekommen hat ist auch dort. Aber die Taktik, die meiner Meinung nach wichtigste Kachel, fehlt...  :o Das manche Kacheln anders heißen wie ihre Menüpunkte sind Details die am Rande auffallen.

Lustigerweise merkt man auch hier, dass Training nicht so fertig ist wie Taktik. Da würde man sich ja auch direkt Shortcuts zu individuellem Training oder Manschaftstraining wünschen, zu Mentorengruppen oder zu Trainerauslastung. Fehlt aber alles (noch?).

Und ab da ist es halt wild.

Klick auf Mannschaft. Vollbild. Oben rechts kein x.
Klick auf Taktik. Vollbild. Oben rechts x. Komplett grün gehalten. Völlig anderer Designstil wie in allen anderen Fenstern, in denen die Auswahl eher grau/weiß/schwarz ist oder lila/purpur Akzente hat.
Klick auf Training. Pop Over. Interessanterweiße hier eine Querverbindung zu Taktiken. Sowas kann großes Potential haben. Wenn die UI das Gefühl vermittelt, dass alles irgendwie zusammen hängt und man immer direkt wenn man es sieht dahin navigieren kann ist das großartig.
Klick auf Dynamik. Vollbild. Kein x.
Klick auf Medizinische Abteilung. Pop Over. Dann Klick auf "kürzlich zurück gekehrt" Vollbild. Aber Klick auf "aktuell verletzte" was quasi eine fast ähnliche Ansicht ist... Pop Over.

Das wirkt bisher wahllos und beliebig. Vor allem weil Taktik ein rießen großes Fenster in einen winzigen Platz gequetscht wird und Disziplin öffnet in Vollbild und zeigt gähnende Leere mit >80% Bildschirm platz.
Man kann nicht mit verschieden großen Bildschirmen und Auflösungen argumentieren. Das könnte ich nachvollziehen. Aber es ist nunmal gemischt. Bei der Kaderplanung (auch ein toller Übersichtsbildschirm) finde ich zum Beispiel, verbirgt sich hinter jeder Kachel ordentlich und viele Daten die man sortieren, filtern und übersichtlich haben will. Da ist kein Muster zu erkennen, wenn es Vollbild oder Pop Over wird. Und außer beim Scouting Budget und bei den Kaderplanungszielen würde ich Vollbild jedem Pop Over immer vorziehen. Das Transfer vollbild ist, aber Verträge nicht, ist nicht nachvollziehbar.

Sie haben ja dann noch dieses kleine Symbol neben den Menüeinträgen, mit dem Pfeil aus dem Viereck. Ich nehme an, dass das ein Pop Over ankündigen soll. Aber selbst das ist nicht konsistent. Transferaktivitäten hat so ein Symbol, ist aber ein Vollbild. Ich habe noch kein Menü gefunden das das Symbol nicht hat und trotzdem ein Pop Over wird.  :D

Außerdem hatten sie sogar die Freiheit unterschiedlich große Pop Overs zu machen. Geht man nämlich auf Kader...weitere...Klauseln erlebt man einen Pop Over der es faaast zum Vollbild geschafft hat. Es fehlt nicht mehr viel. Und so vermute ich, dass Pop Over jede Größe haben können. Ich nehme an, dass manche sogar Vollbild sind. (Irgendwo gibt es auch ein Pop Over das Vollbild ist aber so 2 Zentimeter sind oben von der darunter liegenden Maske erkennbar.  ;D)

Die Navigationspfade werden nicht sauber aufgelöst. Klicke ich auf der Kaderplanung Übersicht auf Spielderdatenbank erhalte ich Kaderplanung>Spielderdatenbank. Klicke ich dann auf Empfehlung erhalte ich Kaderplanung>Spielderdatenbank>Empfehlung. Empfehlung ist also tiefer als Spielderdatenbank? Klicke ich dann wieder auf Spielderdatenbank erhalte ich plötzlich Spielderdatenbank>Empfehlung>Spielderdatenbank.... Und da dämmert es. Das ist gar kein Pfad der die Menüsstruktur anzeigt. Das ist ein Navigationspfad, der das aktuelle und die letzten zwei Besuchten Seiten anzeigt. Ich weiß nicht wozu. Das man weiß, wohin man geht wenn man zurück klickt? Dafür mag es ganz gut sein. Es geht nur schief, wenn man ein Menü über das X verlässt. Dann wird es nicht in den Navigationspfad übernommen.
Außer bei Kader. Da geht es immer schief. Wenn ich da zwischen 1. Manschaft, U19 und 2. Manschaft hin und herklicke ist mein Navigationspfade 1.Mannschaft>1.Mannschaft>1.Mannschaft.  ;D

Das ist alles kein Drama. Ich finde das kann man ziemlich leicht entknoten und intuitiv machen. Das ist ein tolles Grundgerüst. Das Ui hat auch ein paar Ansichten die heute schon hübsch sind und man die Möglichkeiten erkennen kann. Ich bin allerdings sehr gespannt wofür SI sich entscheidet. Wird alles Pop Over, wird alles Vollbild? Wird es eine nachvollziehbare Mischung?

Auch cool wäre: Maus zurück Taste, um wieder zurück zu gehen. Und ich bin deswegen gerade etwas perplex. Ich meine am Samstag hat die bei mir in vielen Fenster noch funktioniert. Ich hatte mich zumindest gewundert, dass sie bei den Pop Overn nicht funktioniert aber bei den Vollbildern schon. Aktuell geht sie bei mir gerade gar nicht mehr.
Immerhin funktioniert die ESC Taste ersatzweiße wie man sich Maus zurück erhoffen würde. Und zwar wirklich lange und tief. Ich konnte 30 Schritte zurück springen. Das ist sehr gut.
« Letzte Änderung: 10.November 2025, 21:16:42 von DragonFox »

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #883 am: 11.November 2025, 07:41:04 »

Das einzige, was mich aktuell noch richtig (!) nervt, ist dass sie den "Freez"-Bug während des Spiels im Multiplayer noch immer nicht gefixt haben. So spielen wir den FM halt aktuell gar nicht
Nur ein Jahr....

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #884 am: 11.November 2025, 08:12:40 »

Ich habe meinen ersten Save mit Bayern begonnen, einfach nur um ein Gefühl für den FM zu bekommen.
Ich bin jetzt im Februar 2026 angelangt und was mir neben der Tatsache, dass die Standards extrem ungefährlich sind, Aufgefallen ist, ist dass es mir extrem schwer fällt Stürmer richtig torgefährlich zu machen. Kane steht z.B. nach 25 Spielen bei 10 Treffern aus dem fällt, was eine ordentliche Trefferquote ist aber für einen Stürmer seiner Klasse eigentlich zu wenig.

Wofür ich gar kein Verständnis habe, ist die falsche Sternebewertung.
Als mir die Liste der Jugendspieler angezeigt wurden deren Verträge am Ende der Saison auslaufen, hatten 4 von ihnen 5 Sterne und 3 von ihnen 4 1/2 Sterne. Da mir das verdächtig vorgekommen ist, hab ich mir dann die Spieler einzeln angeschaut habe, siehe da, da hatte dann keiner von den Spielern mehr. Dann hab ich mir das Potenzial dieser Spieler und keiner hatte mehr PA als 110.
Ich bin jetzt schon gespannt auf meinen youth intake, für den hat man mir nämlich mindestens 5 absolute Toptalente angekündigt. Schau ma mal ob das auch solche Mogelpackungen sind.
Green and Black - einfach SHREK

El Loco Bielsa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #885 am: 11.November 2025, 08:32:00 »

Als mir die Liste der Jugendspieler angezeigt wurden deren Verträge am Ende der Saison auslaufen, hatten 4 von ihnen 5 Sterne und 3 von ihnen 4 1/2 Sterne. Da mir das verdächtig vorgekommen ist, hab ich mir dann die Spieler einzeln angeschaut habe, siehe da, da hatte dann keiner von den Spielern mehr. Dann hab ich mir das Potenzial dieser Spieler und keiner hatte mehr PA als 110.
Ich bin jetzt schon gespannt auf meinen youth intake, für den hat man mir nämlich mindestens 5 absolute Toptalente angekündigt. Schau ma mal ob das auch solche Mogelpackungen sind.

Das könnte aber auch kein Bug sein, sondern an deinen Scouts liegen. Wobei du bei Bayern eigentlich ganz gute Scouts haben solltest.  ;D
A man with new ideas is a madman, until his ideas triumph.

Hanz Maia

• Vertragsamateur
« Antwort #886 am: 11.November 2025, 08:50:33 »

Ich für meinen Teil hab den FM quasi jeden Tag offen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihn auch aktiv am Spielen bin.

Das sage ich meiner Freundin auch.
Und meinen Töchtern.
Und mir.

Und: Ich habe ihn offen, dass, wenn jemand sagt "wtf, du spielst tausende Stunden dieses Ding?!!?", ich sagen kann: Nee, ich hab das quasi jeden Tag offen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihn auch aktiv am Spielen bin. :-)

Gerade gesehen, dass die Spielzeit in Tagen angegeben 63 lautet. Schwer zu interpretieren für mich.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #887 am: 11.November 2025, 08:55:04 »

Das könnte aber auch kein Bug sein, sondern an deinen Scouts liegen. Wobei du bei Bayern eigentlich ganz gute Scouts haben solltest.  ;D
Das sind ja meine U-19 Spieler, warum sollten mir da einmal 5 Sterne und auf der nächsten Karte nur 2 1/2 Sterne angezeigt werden 😉

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #888 am: 11.November 2025, 09:32:20 »

Das sind ja meine U-19 Spieler, warum sollten mir da einmal 5 Sterne und auf der nächsten Karte nur 2 1/2 Sterne angezeigt werden 😉

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab aus alten FMs kann es wirklich an den Mitarbeitern liegen. Auch die Sterne, die du bei deiner ersten Masnchaft siehst hingen zumindest früher davon ab, wie gut dein  Co-Trainer in den Bereichen "Bewertung Aktuell/Potential" hat. Sprich wenn dein Co da komplett anders aufgestellt ist, als deine Jugendtrainer  bzw der Leiter, könnte es durchaus sein, dass du je nachdem wer die Bewertung abgibt (das bist ja nie du selbst) auf andere Einschätzungen kommt.

Anderer Lösungsansatz: Die Sterne sind ja immer in Abhängigkeit von anderen Spieler, nie "absolut". Vll werden die in der einen Ansicht nur "unter sich selbst im Jugendteam" und in der anderen mit allen Spielern im gesamten Verein verglichen?
Nur ein Jahr....

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #889 am: 11.November 2025, 11:00:27 »

Der FM26 wurde übrigens heute zu Spitzenzeiten 82.000 fach auf Steam gespielt. Die Zahl ist total konstant seit Beta-Veröffentlichung. Die Leute lieben es.

Zum Vergleich der 24 hatte im ersten Monat als Spitzenwert mal 69.000.

Die Gesamtzahl aller negativen Reviews bei Steam lautet 3.000. Man denkt also alle finden das Spiel schlecht, weil 3.000 Leute meckern. Währenddessen spielen aber über 80.000 Leute das Spiel und haben Spaß. Nur mal so zur Relation.

Merke: Die laut jammernden Nörgler im Internet sind eine Minderheit, über die SI lachen kann.
Also zunächst sind deine Zahlen die du präsentierst irgendwie zweifelhaft. Jeder kann auf SteamDB nachvollziehen das der FM24 ebenfalls zu Release einen Spitzenwert von 89.000 hatte. Der FM23 davor hatte zu Release 75.000.
Von daher ist der FM26 Release auf Steam auf dem selben Niveau wie der FM24.
Des weiteren hat der FM26 keine 3000 negativen Reviews sondern ca. 13.000. Ok vielleicht ein Tippfehler und du hast nur die führende 1 vergessen.

Trotzdem kann man 1 Woche nach Release kein wirkliches Fazit ziehen. Klar ist, das das Spiel auf den ersten Blick ein wirtschaftlicher Erfolg für SI zu sein scheint. Die hohen Zahlen sind aber nicht überraschend. Wenn nach einem Jahr Pause ein komplett neuer FM kommt mit neuer Engine, das erzeugt einen gewissen Hype und dem Drang etwas neues auszuprobieren.

Was aber auch auffällt, das trotz der 2 Jahre Überbrückung und dem unbekannten Neuen, die Zahl nicht wirklich sehr viel höher ausfällt als der vom FM24. Also stell ich mir die Frage, kommt der FM26 wirklich so gut an? Ich hätte zumindest erwartet, das auf Grund der erwähnten Punkte hier doch ein gewisser Anstieg sichtbar sein müsste, da ja nicht jeder auch immer jedes Jahr sich den FM holt.
Was aber nicht außen vor gelassen werden darf, sind die Verkäufe und Spieler auf den Konsolen. Die können wir von Außen nicht einsehen. Daher bleibt erstmal abzuwarten ob sich das Spiel dann schlussendlich als Erfolg heraus kristalisiert, und ob es den Aufall von FM25 irgendwie kompensieren kann.

Was ich auch immer sehr oft beobachte ist das Argument von Leuten, denen das Ergebnis der Steambewertung nicht ins eigene Narrativ passt, "das die meisten zufriedenen Spieler eher spielen und kein positives Review da lassen". Woher kommt diese Annahme? Wenn man dieser Argumentation folgt, dürften die wenigsten Spiele auf Steam mehr als 50% positiv bewertet werden.
Ich denke eher die meisten, die bisher keine Rezession da gelassen haben, werden sich wohl noch ein wenig Zeit lassen, um sich ein besseres Bild zu machen oder sind eher in der Gruppe, das sie sich erstmal mit dem Spiel so wie es ist abgefunden haben, es aber trotzdem nicht weiter empfehlen wollen.

Bezüglich des ersten Kommentars: Woran machst du denn fest, dass die Leute es lieben und Spaß haben? Musste echt schmunzeln bei den Sätzen. Das alleine an der Anzahl der Spieler festzumachen, ist doch völliger Quatsch. Das Spiel ist nagelneu, natürlich wird das gerade viel gespielt. Die Zahl, die mehr aussagen würde, nämlich die Steam-Bewertungen, lässt du völlig ausser acht. Aber hauptsache Statistiken so drehen, damit es zu eigenen Argumentation passt. Ich kann zum Beispiel für mich sagen: Ich habe es in den letzten 10 Jahren so gut wie immer direkt zu Release gekauft. Dieses Jahr habe ich es noch nicht gekauft und werde es mir in den nächsten Monaten auch nicht kaufen, aufgrund der Tests vor Release und dem jetzigen Feedback. Ich werde warten, wie sich das Game entwickelt.

@stage
100%ige Zustimmung. Genau so sehe ich das auch. Ich kann dieses Totschlagargument "Nörgler bewerten eher Sachen als Leute, die es mögen" nicht mehr hören. Damit wird sich im Prinzip alles nur schön geredet. Wenn dem so wäre...warum hat der FM24 bei Steam im Schnitt so gute Bewertungen und der FM26 schlechte bzw. durchschnittliche Bewertungen? Kann mir das dann bitte jemand logisch erklären? Oder will mir jetzt jemand erzählen, dass alle positiven Bewertungen gekauft sind? Ich will jetzt nicht mal zwingend beide Bewertungen miteinander vergleichen, weil das eine Game ist seit 2 Jahren draußen und das andere ist seit wenigen Tagen draußen. Mir gehts alleine um den Fakt, dass angeblich nur Nörgler bewerten. Das ist meiner Meinung nach einfach nicht wahr.

El Loco Bielsa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #890 am: 11.November 2025, 11:01:36 »

Auch die Sterne-Bewertungen deiner eigenen Spieler kommen ja von deinen Mitarbeitern und hängen davon ab, wie gut diese das einschätzen können. Wenn die Bewertung zwischen den Ansichten schwankt, klingt aber tatsächlich nach einem Fehler.
A man with new ideas is a madman, until his ideas triumph.

Carsten

• Kreisklassenkönig
« Antwort #891 am: 11.November 2025, 12:16:37 »

Wenn dem so wäre...warum hat der FM24 bei Steam im Schnitt so gute Bewertungen und der FM26 schlechte bzw. durchschnittliche Bewertungen? Kann mir das dann bitte jemand logisch erklären? Oder will mir jetzt jemand erzählen, dass alle positiven Bewertungen gekauft sind?
Dass der FM26 zum Releasezeitpunkt unfertiger, verbuggter und umstrittener als der FM24 ist, ist doch -glaub ich- unstrittig.
Daher natürlich auch die unterschiedlichen Bewertungen.

Es geht hier ja eher um Relativierung. Also dass nicht alle das Spiel so fürchterlich finden, wie ein Blick in die Reviews vielleicht auf den ersten Blick suggeriert. Außer man spielt die Konsolen-Version...da scheinen die Abstürze die Spielerfahrung ja noch komplett zu verhageln.

DragonFox

• Nationalspieler
« Antwort #892 am: 11.November 2025, 12:59:28 »

Es geht hier ja eher um Relativierung. Also dass nicht alle das Spiel so fürchterlich finden, wie ein Blick in die Reviews vielleicht auf den ersten Blick suggeriert. Außer man spielt die Konsolen-Version...da scheinen die Abstürze die Spielerfahrung ja noch komplett zu verhageln.

Relativeren kann man halt immer wie es passt.  ;)

Hier steht ja quasi "das die meisten zufriedenen Spieler eher spielen und kein positives Review da lassen" gegen "unzufriedene Spieler bewerten öfters stimmt nicht".

Das unzufriedene Menschen ihre Unzufriedenheit öfters, länger und emotionaler in die Welt tragen ist seit über 30 Jahren bekannt und empirisch nachgewiesen. Es gibt diese Negativverzerrung: Wenn die Situation sehr schlecht aussieht ist sie in der Regel nicht ganz so schlecht wie sie aussieht. Sie ist aber auch nicht gut. So stark ist diese Verzerrung nicht.

Das ALLE das Spiel fürchterlich finden würden, weil auf Steam viele negative Bewertungen stehen habe ich hier noch nicht gelesen. Da ist eine Relativierung gar nicht notwendig.
Und ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben: Positiv und negativ (Bewertungssystem von Steam) eignet sich nur bedingt für eine differenzierte Darstellung. Für mich ist eine 6/10 negativ auf Steam. Für andere ist das noch ein gutes Spiel.

Edit: Was mich wirklich wundert ist, warum Sony und Microsoft nicht die Reisleine ziehen. Ich hatte bei Cyberpunkt 77 damals den Eindruck, dass sie den Verkauf auf den "alten" Konsolen stoppen, weil es nicht spielbar war. Ist das hier ein milderer Fall?
« Letzte Änderung: 11.November 2025, 13:11:28 von DragonFox »

Sven1809

• Bambini
  • *
« Antwort #893 am: 11.November 2025, 13:11:14 »

Relativeren kann man halt immer wie es passt.  ;)

Hier steht ja quasi "das die meisten zufriedenen Spieler eher spielen und kein positives Review da lassen" gegen "unzufriedene Spieler bewerten öfters stimmt nicht".

Das unzufriedene Menschen ihre Unzufriedenheit öfters, länger und emotionaler in die Welt tragen ist seit über 30 Jahren bekannt und empirisch nachgewiesen. Es gibt diese Negativverzerrung: Wenn die Situation sehr schlecht aussieht ist sie in der Regel nicht ganz so schlecht wie sie aussieht. Sie ist aber auch nicht gut. So stark ist diese Verzerrung nicht.

Das ALLE das Spiel fürchterlich finden würden, weil auf Steam viele negative Bewertungen stehen habe ich hier noch nicht gelesen. Da ist eine Relativierung gar nicht notwendig.
Und ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben: Positiv und negativ (Bewertungssystem von Steam) eignet sich nur bedingt für eine differenzierte Darstellung. Für mich ist eine 6/10 negativ auf Steam. Für andere ist das noch ein gutes Spiel.

Auf Console kann man es online total vergessen , hatten es am Freitag versucht aber nach etwas über 6 Stunden waren wir nach etlichen abstürzen immer noch nicht beim ersten Spieltag. Bis jetzt leider der schlimmste FM start den ich je erlebt habe

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #894 am: 11.November 2025, 15:46:07 »

Wie sieht bei euch eigentlich beim Thema Nachspielzeit aus?
Zum Spielende hin werden bei mir in 8 von 10 Fällen 5 Minuten angezeigt und die beiden übrigen Mal 4 Minuten. Darunter wars noch nie.

Flik the Fleck

• Kreisklassenkönig
« Antwort #895 am: 11.November 2025, 16:24:39 »

Weiß jemand, wann das nächste Update ungefähr erscheinen soll? Gibt es schon Infos?

DragonFox

• Nationalspieler
« Antwort #896 am: 11.November 2025, 16:44:01 »

Weiß jemand, wann das nächste Update ungefähr erscheinen soll? Gibt es schon Infos?

Soweit ich weiß wurde mit 26.0.4 angekündigt, dass ein weiteres Update auf dem Weg sei und weitere Informationen dazu folgen sollen. Das war vor fünf Tagen.

Konsole, Touch und Mobile sollen diese Woche Updates erhalten.
« Letzte Änderung: 11.November 2025, 16:46:06 von DragonFox »

FCHPeter

• Vertragsamateur
« Antwort #897 am: 11.November 2025, 18:40:50 »

ich bin nur mächtig erbost dass die Pokalauslosungen rausgenommen wurden, das nimmt dem Spiel auch einiges an Spannung  :-\

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #898 am: 11.November 2025, 18:56:26 »

Ja die Pokalauslosungen vermisse ich auch sehr

Athor

• Bambini
  • *
« Antwort #899 am: 11.November 2025, 19:41:47 »

Weiß man schon, ob es wieder eine Möglichkeit geben wird einen eigenen Verein zu gründen? - Ist bisher ja noch nicht möglich. Ob die so etwas noch rein-patchen?
Was meint ihr?
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 53   Nach oben