| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| (FM26) "Increase Realism"-Megapack by Daveincid |
| << < (27/27) |
| ad1990:
das heißt welchen seasonstart würdest du empfehlem ? ich habe auch von sorti z.b das die spieler ein jahr älter sind drinne lg |
| Daveincid:
--- Zitat von: ad1990 am 04.Juli 2026, 20:58:29 ---das heißt welchen seasonstart würdest du empfehlem ? ich habe auch von sorti z.b das die spieler ein jahr älter sind drinne lg --- Ende Zitat --- Jeder wie er will. das Problem besteht so oder so nur in den ersten 1-2 Jahren. Lieber so als dann langfristig zu niedrige Marktwerte und Deutschland verliert gegenüber anderen Nationen massiv an Boden. |
| Daveincid:
Mein FM26 "Increase-Realism" Megapack AUGUST ALPHA ist nun auf Patreon verfügbar Hi zusammen! Mein nächstes Update ist fertig :) Einen Tag früher als geplant, da ich ab morgen für die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin. Der Fokus des Updates in diesem Monat lag darauf, möglichst viele Daten für die Saison 26/27 vorzubereiten. Die Topligen haben Priorität, aber das Ziel ist es, so viele Nationen wie möglich abzuschließen. Was ist in diesem Update enthalten? 1. CA/PA-Update Alle großen Ligen wurden für die Saison 26/27 aktualisiert. Es ist ein enormer Balanceakt, möglichst viele Spielweisen abzudecken: diejenigen, die weiterhin klassisch in der Saison 25/26 im Jahr 2025 starten, diejenigen, die ingame im Sommer 2026 beginnen, und diejenigen, die mit einer Datei starten, welche alle Spieler ein Jahr älter macht. Ich bin aber überzeugt, dass diese Datei für alle Spielweisen geeignet ist. Alle Optionen bewegen sich weiterhin in einem realistischen Rahmen. Der einzige Nachteil bei einem klassischen Start in der Saison 25/26 ist, dass Wunderkinder etwas zu teuer sind und ältere Spieler eventuell etwas schneller abbauen. Das war’s. Die folgenden Ligen sind für das Saisonupdate 26/27 abgeschlossen: Europa * England – 1. Liga * England – 2. Liga * Deutschland – 1. Liga * Deutschland – 2. Liga * Deutschland – 3. Liga * Italien – 1. Liga * Spanien – 1. Liga * Frankreich – 1. Liga * Frankreich – 2. Liga * Portugal – 1. Liga * Schweiz – 1. Liga * Niederlande – 1. Liga * Belgien – 1. Liga * Russland – 1. Liga * Norwegen – 1. Liga * Kroatien – 1. Liga * Türkei – 1. Liga * Tschechien – 1. Liga * Serbien – 1. Liga * Polen – 1. Liga * Österreich – 1. Liga * Schottland – 1. Liga * Dänemark – 1. Liga * Ukraine – 1. Liga * Griechenland – 1. Liga Südamerika * Brasilien – 1. Liga * Argentinien – 1. Liga Nord-/Mittelamerika * USA – 1. Liga * Mexiko – 1. Liga Asien * Saudi-Arabien – 1. Liga 2. Club-Reputation-Fix für die Saison 26/27 Da Sponsoren mit meinen Dateien dynamisch sind, habe ich eine separate Version erstellt, falls ihr mit aktuellen Auf- und Abstiegsdateien starten möchtet. Wenn ihr das macht, verwendet bitte diese Datei und löscht den anderen Club-Reputation-Fix für die Saison 25/26. Bitte beachtet, dass „Reputation“ stärker mit dem allgemeinen Standing eines Vereins und dessen Finanzen zusammenhängt als mit der tatsächlichen Spielerstärke beziehungsweise der durchschnittlichen CA. 3. Real Player Agencies Update Rund 700 zusätzliche Spieler wurden hinzugefügt. Damit sind nun insgesamt 4.529 Spieler mit hoher CA oder Wonderkids ihrer korrekten Agentur zugeordnet. 4. Salaries, Market Values & Sponsors Ich habe eine Lösung gefunden, um die Marktwerte von Zweitligisten in Nationen wie England, Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland besser zu balancieren. Die Werte sind nun niedriger als zuvor und näher an den realen Marktwerten. Link: https://www.patreon.com/daveincid/posts/fm26-increase-09-163350829 Cheers Daveincid |
| Daveincid:
Mein FM26 "Increase-Realism" Megapack AUGUST BETA ist nun auf Patreon verfügbar Hi zusammen! Mein nächstes Update ist fertig :) Der Fokus des Updates in diesem Monat lag darauf, möglichst viele Daten für die Saison 26/27 vorzubereiten. Die Topligen haben Priorität, aber das Ziel ist es, so viele Nationen wie möglich abzuschließen. Was ist in diesem Update enthalten? 1. CA/PA-Update Alle großen Ligen wurden für die Saison 26/27 aktualisiert. Es ist ein enormer Balanceakt, möglichst viele Spielweisen abzudecken: diejenigen, die weiterhin klassisch in der Saison 25/26 im Jahr 2025 starten, diejenigen, die ingame im Sommer 2026 beginnen, und diejenigen, die mit einer Datei starten, welche alle Spieler ein Jahr älter macht. Ich bin aber überzeugt, dass diese Datei für alle Spielweisen geeignet ist. Alle Optionen bewegen sich weiterhin in einem realistischen Rahmen. Der einzige Nachteil bei einem klassischen Start in der Saison 25/26 ist, dass Wunderkinder etwas zu teuer sind und ältere Spieler eventuell etwas schneller abbauen. Das war’s. Die folgenden Ligen sind für das Saisonupdate 26/27 abgeschlossen: Europa * England – 1. Liga * England – 2. Liga * Deutschland – 1. Liga * Deutschland – 2. Liga * Deutschland – 3. Liga * Italien – 1. Liga * Spanien – 1. Liga * Frankreich – 1. Liga * Frankreich – 2. Liga * Portugal – 1. Liga * Schweiz – 1. Liga * Niederlande – 1. Liga * Belgien – 1. Liga * Russland – 1. Liga * Norwegen – 1. Liga * Kroatien – 1. Liga * Türkei – 1. Liga * Tschechien – 1. Liga * Serbien – 1. Liga * Polen – 1. Liga * Österreich – 1. Liga * Schottland – 1. Liga * Dänemark – 1. Liga * Ukraine – 1. Liga * Griechenland – 1. Liga Südamerika * Brasilien – 1. Liga * Argentinien – 1. Liga Nord-/Mittelamerika * USA – 1. Liga * Mexiko – 1. Liga Asien * Saudi-Arabien – 1. Liga 2. Club-Reputation-Fix für die Saison 26/27 Da Sponsoren mit meinen Dateien dynamisch sind, habe ich eine separate Version erstellt, falls ihr mit aktuellen Auf- und Abstiegsdateien starten möchtet. Wenn ihr das macht, verwendet bitte diese Datei und löscht den anderen Club-Reputation-Fix für die Saison 25/26. Bitte beachtet, dass „Reputation“ stärker mit dem allgemeinen Standing eines Vereins und dessen Finanzen zusammenhängt als mit der tatsächlichen Spielerstärke beziehungsweise der durchschnittlichen CA. 3. Real Player Agencies Update Rund 700 zusätzliche Spieler wurden hinzugefügt. Damit sind nun insgesamt 4.529 Spieler mit hoher CA oder Wonderkids ihrer korrekten Agentur zugeordnet. 4. Salaries, Market Values & Sponsors Ich habe eine Lösung gefunden, um die Marktwerte von Zweitligisten in Nationen wie England, Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland besser zu balancieren. Die Werte sind nun niedriger als zuvor und näher an den realen Marktwerten. Link: https://www.patreon.com/daveincid/posts/fm26-increase-17-164089899 Cheers Daveincid |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |