Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
(FM26) "Increase Realism"-Megapack by Daveincid
<< < (6/23) > >>
Kauti:
Moin :)

Ist in der Datei auch die 4. Männerliga enthalten ? Oder kommt es noch dazu ? Ich würde sonst solange warten bis es möglich ist die 4. Liga zu spielen, damit ich nicht wieder von vorne anfangen muss.

Danke für eure Hilfe und vielen Dank für die alljährlichen Mühen!
Torfan:

--- Zitat von: Kauti am 06.November 2025, 16:50:03 ---Moin :)

Ist in der Datei auch die 4. Männerliga enthalten ? Oder kommt es noch dazu ? Ich würde sonst solange warten bis es möglich ist die 4. Liga zu spielen, damit ich nicht wieder von vorne anfangen muss.

--- Ende Zitat ---
Das File hat übrigens rein gar nix mit einem Ligen File zum tun, sondern handelt sich um ein editor Data File. Das was du suchst, dauert noch etwas.
DragonFox:

--- Zitat von: Torfan am 06.November 2025, 16:58:33 ---

--- Ende Zitat ---
Das File hat übrigens rein gar nix mit einem Ligen File zum tun, sondern handelt sich um ein editor Data File. Das was du suchst, dauert noch etwas.

--- Ende Zitat ---

Was ist der Unterschied?

In den Features steht
- Lower Leagues für Deutschland bis Regionalliga (Frauen)
- Lower Leagues für England bis Level 4 (Frauen)

Ist das nicht der gewöhnlich Umfang einer Ligenerweiterung?
Thekensportler:

--- Zitat von: RobertoS am 04.November 2025, 18:09:43 ---Es war gar nicht böse gemeint, ich schätze deine Arbeit sehr, es hatte mich nur gewundert, kannte das mit dem bezahlen bisher nicht. Aber auch ich werde es mit kaufen und bezahlen.

--- Ende Zitat ---
Da du entsprechend positiv reagierst, sag ich dann auch sorry für meinen Beitrag!  :)
Torfan:

--- Zitat von: DragonFox am 06.November 2025, 17:00:12 ---
--- Zitat von: Torfan am 06.November 2025, 16:58:33 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Was ist der Unterschied?

In den Features steht
- Lower Leagues für Deutschland bis Regionalliga (Frauen)
- Lower Leagues für England bis Level 4 (Frauen)

Ist das nicht der gewöhnlich Umfang einer Ligenerweiterung?

--- Ende Zitat ---
geht soweit ich weiß um realistische Anpassungen,Dave sein File beinhaltet soweit man weiß, keine Ligen Erweiterungen, sondern bei dem Punkt handelt es sich um C/A Anpassungen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln