| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| (FM26) "Increase Realism"-Megapack by Daveincid |
| << < (2/23) > >> |
| ad1990:
man kann aber erst ab 4.11. zum release dein alpha version spielen oder? |
| Daveincid:
--- Zitat von: ad1990 am 25.Oktober 2025, 17:44:50 ---man kann aber erst ab 4.11. zum release dein alpha version spielen oder? --- Ende Zitat --- ab sofort:) |
| Daveincid:
UPDATE FM26 "Increase-Realism"-Megapack DEZEMBER ALPHA (27.10.25) 24.10.25 - Transferaktivitäten von KI-Mannschaften erhöht - Zu starke Entwicklung von Spielern eingegrenzt in Langzeitspielständen - Kaderrotation erhöht für KI-Mannschaften - QoL Verbesserungen Update 27.10.25 - CA/PA Anpassungen für über 300 Spieler (1'000+ Änderungen insgesamt) - Die ersten beiden Ligen Saudi-Arabiens (Männer) - Lower Leagues für Deutschland bis Regionalliga (Frauen) - Lower Leagues für England bis Level 4 (Frauen) - Die ersten beiden Ligen Norwgens (Frauen) - Diverse Bugfixes Link: https://www.patreon.com/posts/fm26-increase-27-141951129 Cheers Daveincid |
| Daveincid:
GUTE NEUIGKEITEN ;D Das Testing meines ersten Updates läuft besser als erwartet. Das ermöglicht mir, den BETA-Release nach vorne zu schieben. BETA-Release auf Patreon ist bereits diesen Samstag (01.11.25) anstatt erst am 14.11.25) Cheers Daveincid |
| Doddo04:
Hi, könntest Du die Regionalligen in Deutschland bei den Männern auch freischalten dann wäre ich dabei. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |