Also, ich stelle hier mal etwas klar:
1. Jeden Monat gibt es ein gratis Update, wie immer in den vergangenen Jahren
2. Patreon ist für diejenigen welche den erheblichen Aufwand und das daraus resultierende Ergebnis wertschätzen wollen, einfach nicht warten wollen/können;) oder vielleicht auch verstehen, warum das Projekt in diesem Ausmass aus reiner "Nächstenliebe" nicht mehr möglich ist. Warum ist das so?
Um diese riesige Menge an Daten zu testen (in einem zeitlich angemessenen Rahmen für Änderungen), braucht es potente Hardware, und das x3, weil ich mehrere Dinge paralell teste. Was heisst das im das konktet? In den letzten 1,5 Jahren habe ich mir nur für solche Simulationen ein Macbook M3 Max und M4 max gekauft, habe 3 Steam-Accounts wo 2x nur der FM läuft, und das 24/7, NUR für das Projekt. Das waren ~9'000 Euro. Und das geht nur dank denjenigen, welche mich auf Patreon unterstützen.
Um es kurz zu machen, diejenige die Meckern: Ihr verdankt mein Projekt genau 2 Arten von Menschen:
1. Einerseits mir, dass ich trotz einem massiven Anstieg von solch mühsamen Kommentaren, Beleidigungen (bis hin zu sehr persönlichen Beleidigungen und Drohungen gegenüber meinen Einschränkungen als Autist und sogar gegenüber meiner kleinen Tochter) das Projekt immernoch weitermache. Es gab Momente, wo das durchaus auf der Kippe stand.
2. Andererseits diejenigen die das Projekt finanziell unterstützen.
Wenn diese Unterstützung wegbricht, dann bin ich weg, und zwar sofort. Für das hat mir der generelle Respekt und die Dankbarkeit in der Community in den letzten 5 Jahren viel zu stark abgenommen.
Ich freue mich zwar immernoch über jede Rückmeldung von Personen, ob Patreon-Supporter oder nicht, welche Freude an meinem Projekt haben. 20'000 Downloads jeden Monat. Das bedeutet das 20'000 Personen mir das Vertrauen schenken, einen Grossteil ihrer Freizeit mit meinen Mods zu spielen. Das macht mich unglaublich stolz.
Aber an alle Leute in der Kategorie von RobertoS: Eure Meinung ist mir S**** egal.

Cheers
Daveincid