M26 Increase Realism Megapack FEBRUAR EARLY-ACCESS ist nun auf Patreon verfügbar👨🦰 Männerfussball:✅ Erhöhter SchwierigkeitsgradIch habe den Schwierigkeitsgrad für das Verpflichten von Wonderkids für wenig Geld bzw. für Clubs mit niedriger Reputation erhöht. Wonderkids sind teurer, verlangen höhere Gehälter und/oder sind je nach Liga teilweise gar nicht bereit, zu dir zu wechseln. Das Gleiche gilt für Spieler mit hoher CA. Es ist jetzt deutlich schwieriger, einfach ein paar High-CA-Spieler für deinen "Dorfclub" zu kaufen und in 3 Jahren alles zu gewinnen

Skeptisch? Wenn du den In-Game-Editor hast: Lade einen Save mit meinen Files vs. ohne meine Files, gehe mit beiden in denselben Club und vergleiche, welche Wonderkids du in Vanilla vs. in meiner modifizierten Version verpflichten kannst
✅ CA/PA-Anpassungen / neue Wonderkids (WINTER UPDATE)3’500+ Spieler angepasst
U17-WM-Spieler angepasst
34 der grössten Ligen weltweit sind erledigt
Zusätzlich überarbeitet: 1., 2. und 3. deutsche Bundesliga
✅ Weltweite Award-FixesAuszeichnungen zu gewinnen hat jetzt weltweit tatsächlich eine Bedeutung
✅ Weltweite Derby-FixesNeue Derbys hinzugefügt und bestehende korrigiert
👩 FRAUENFUSSBALL:Insgesamt gibt es über 38k Änderungen für den Frauenfussball, die mehrere Aspekte abdecken, die ich ebenfalls für den Männerfussball umgesetzt habe.
✅ CA/PA-Anpassungen / neue Wonderkids
✅ 92 Nationen optimiert für:
• realistische Longterm-CA-Werte für 92 Nationen
• Finanzen ausbalanciert
• Transferpräferenzen ausbalanciert
• Gehälter ausbalanciert
• Anpassungen beim Verletzungsverhalten
Viel Spass!
Cheers
Daveincid
Link:https://www.patreon.com/posts/148950020