Das Problem ist das ich als das letzte Update fertig installiert war mein Save lud und die deutsche National11 war echt. Auch nach dem etwa 7 Tagen im Game vergangen waren war das noch so. Erst als ich Monate weiter machte und irgendwie vor der WM war bemerkte ich das die N 11 nicht mehr echt ist. Instalierte dann Fake LNC, dann kam die WM und die N 11 war wieder nicht echt, die ganze WM nicht. Erst als ich im Kalender bis zum nächsten Länderspiel nach der WM Urlaub machte war die N 11 wieder echt.
Hatte diese Problem auch schon wenn 2,3 Länderspiele in folge waren und ich Fake LNC vor diesen Länderspielen instalierte, da war die N11 auch erst im Länderspiel nach diesen 2,3 wieder echt.
Glaube man kann nicht verhindern das die N11 über Game Jahre auch mal nicht echt ist aber bei WM, EM keine echte zu haben ist schon frustrierend. Klar kann ich die Saves deutlich vor oder nach der WM, EM legen. Nach einen Update auch Game täglich schauen ob die N11 noch echt ist, aber vllt könnt ihr mir ja helfen bei meinen Fragen:
War es in der Vergangenheit auch so das nach nen Steam Update die N11 noch min ne Game Woche echt war? meine nein aber nicht 100 pro sicher.
Wann wird den der enttgültige Kader zur WM, EM oder auch Länderspielen bekannt gegeben? Habe Fake LNC definitiv vor der WM wieder instaliert vllt war da der Kader aber schon nominiert.
Weis wer ab wie vielen Game Tagen nach den Update die deutsche N 11 nicht mehr echt ist?