MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM26] Wie kann man Freundschaftsspiele für U19 & U21 vereinbaren  (Gelesen 1904 mal)

danny017

• Greenkeeper
  • *

Eigentlich sollte es eine selbstverständliche Standardfunktion sein. Ich finde nirgends wo oder wie man Freundschaftsspiele für seine U21 oder U19 vereinbaren kann, weiß das jemand? Den U21-Trainer Freundschaftsspiele ansetzen zu lassen klappt nämlich leider garnicht. Trainiere den 1. FC Köln und da es aktuell noch kein Ligafile gibt, und meine U21 in der Regionalliga West ist, die aber leider nicht mitsimuliert wird, spielen meine Nachwuchsspieler überhaupt keine Spiele und gehen den Bach runter...

Ronso

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM26] Wie kann man Freundschaftsspiele für U19 & U21 vereinbaren
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2025, 11:38:20 »

Ich scheitere schon daran überhaupt Freundschaftspiele anzusetzen. Hast Du es für die 1. Mannschaft hinbekommen?

Eckfahne

• Profi
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2025, 20:26:53 »

Ich scheitere schon daran überhaupt Freundschaftspiele anzusetzen. Hast Du es für die 1. Mannschaft hinbekommen?

Im Kalender auf den Reiter "Begegnungen" wechseln und dann auf die Schaltfläche "Testspiel vereinbaren" klicken (dort ist es auch zumindest möglich gegen die eigene U18 anzutreten -einfach als Gegner auswählen; die von danny017 angefragte Funktion externer FS-Gegner für die Nachwuchsmannschaft ist mir aber auch noch nicht untergekommen - lediglich eine Möglichkeit einen Mitarbeiter zu beauftragen...und man scheint diese Verantwortlichkeit auch nicht ansichziehen zu können, d.h. die Übernehmen-Schaltfläche reagiert nicht auf einen Klick)

danny017

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 26.Oktober 2025, 01:58:51 »

Das Problem ist, wenn man einen Mitarbeiter damit betraut Freundschaftsspiele festzusetzen, tut er es einfach nicht. D.h. Stand jetzt, gibt es keinen einzigen Verein in der Bundesliga dessen U21-Mannschaft Spiele austragen kann. Nachwuchsspielerentwicklung wird damit defacto komplett unmöglich gemacht.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #4 am: 26.Oktober 2025, 07:43:43 »

Das wird sicher ein Bug sein, den man melden sollte!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 08.November 2025, 16:37:23 »

Das wird sicher ein Bug sein, den man melden sollte!

der bug interessiert nicht seit dem fm22
« Letzte Änderung: 08.November 2025, 16:49:34 von Tankqull »