MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2026] Kurze Frage; kurze Antwort  (Gelesen 2703 mal)

JayTea37

• Kreisklassenkönig
Re: [FM 2026] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #40 am: 12.November 2025, 11:07:40 »

Hallo zusammen,

Ich habe bisher auf Steam Reviews und auch in mehreren Berichten gelesen, dass der In-Game Editor sehr verbuggt ist und häufig zu Abstürzen führt. Ich liebe es aber, die Spielernamen der NextGen Talente zu ändern und sonstige Veränderungen am Spiel zu tätigen.

FMRTE 26 ist ja eine gute Alternative. (Zumindest in FM24 ein hervorragendes Tool).

Meine Kurze Frage: Hat jemand bisher mit dem In-Game Editor gezockt und funktioniert er?

JayTea37

• Kreisklassenkönig
« Antwort #41 am: 12.November 2025, 11:11:51 »

Hallo zusammen,

weitere Frage von meiner Seite:

Kann man wieder mit mehreren Teams gleichzeitig in einem Save spielen? Oder ist es sehr verbuggt?

Ich habe zum Beispiel im FM24 mit 15 parallelen Teams in Südamerika gezockt was mega Spaß gemacht hat.

Ich hab das Game noch nicht gekauft, die Option zählt aber zu meinen entscheidenden Kriterien weil ich mit einem einzigen Team zu spielen fast zu langweilig finde.

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 12.November 2025, 11:13:48 »

Ich habe in meinem aktuellen Save vier Trainer in einem Save. Bisher nicht mehr Probleme, wie mit einem Trainer.
Ist halt aufwändiger. Vier mal Pressekonferenz / Teamvorstellung / Tutorial Mails / etc.

_fLo_

• Kreisklassenkönig
« Antwort #43 am: 12.November 2025, 18:42:46 »

Hallo in die Runde. Kann man bei der Spielerdatenbank iwo einstellen, wenn man sich ein Spieler anschaut und wieder in de Datenbank zurückgeht nicht wieder ganz oben in der Liste landet. Es ist ziemlich ärgerlich wenn du iwo in da Mitte bist, Spieler anschaust und dann wieder runterscrollen darfst und suchen darfst wo man war.