MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2026] Kurze Frage; kurze Antwort  (Gelesen 88162 mal)

SouuL

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM 2026] Kurze Frage; kurze Antwort
« Antwort #220 am: 27.Juli 2026, 21:05:29 »

Weiß jemand, wo man sich die Gehaltsstruktur der jeweiligen Liga angucken kann?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 28.Juli 2026, 19:15:31 »

Weiß jemand, wo man sich die Gehaltsstruktur der jeweiligen Liga angucken kann?

Gibt es das denn überhaupt noch? Gefühlt haben die doch alles rausgenommen im FM26ér.

DerThorag

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #222 am: 29.Juli 2026, 14:13:23 »

Hallo, ich habe heute einen neuen Save beim BVB angefangen und nach Spieltag 3 habe ich immer noch das Problem, das in der Spieltagsübersicht mir die aktuellen Fähigkeiten und das Potenzial nur als Unbekannt angezeigt werden. Das Problem trat erst damit auf, das ich mir mit den Editor einen neuen Co-Trainer zu Beginn geholt habe. Weiß da jemand mehr?

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #223 am: 04.August 2026, 18:39:00 »

Hi in die Runde, ich bin ja schon viele Jahre dabei. Mein letzter Footie ist der 23er. Da der 26er doch viel Kritik abbekommt, habe ich mich mit dem Kauf zurügehalten. Frage, nach dem letzten Update soll das Spiel häufig crashen. Kann das jemand bestätigen? Und was ist mit diesen WM Update? Wurde nur die Wm26 eingebaut oder ist in den weiteren Saisons internationales Management wieder dabei?

Brave1983

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #224 am: 05.August 2026, 15:29:29 »

Hallo!

Zu den Abstürzen kann ich nicht so viel sagen - ich spiele nicht so viel, aber bei mir gab es keinen einzigen Crash.

Zum Thema "Internationales Management": Du kannst ganz normal von Beginn deiner Karriere an eine Nationalmannschaft und einen Verein oder nur eine Nationalmannschaft übernehmen. Du kannst zur WM bzw. kurz davor mit oder ohne einer Nationalmannschaft starten oder dich auch, egal wann im Spiel und wie in den Vorgängerversionen möglich, auf freie Nationaltrainerposten bewerben oder bekommst sogar Angebote von Verbänden ohne dass du dich bewirbst.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 05.August 2026, 16:07:24 »

Und hast du zufälligerweise den 24er gespielt? Hast du den den Kauf des 26er bereut? Der 24er soll ja sehr gut gelungen sein.

Magic1111

• Profi
« Antwort #226 am: 05.August 2026, 18:19:30 »

...
oder dich auch, egal wann im Spiel und wie in den Vorgängerversionen möglich, auf freie Nationaltrainerposten bewerben oder bekommst sogar Angebote von Verbänden ohne dass du dich bewirbst.

Ergänzend dazu noch der Hinweis (vorausgesetzt, man hat den Ingame Editor), dass man sich auch zu einer gewünschten Nationalmannschaft mit dem Ingame Editor schieben könnte, wenn man das denn möchte (im Fall ausbleibender Angebote).

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 07.August 2026, 12:43:40 »

Servus. Wir haben anfang August und ich habe von SI noch nichts zum neuen FM gehört. Meint ihr das ist noch ok oder sollte SI jetzt mal bald etwas über den neuen FM schreiben? Ich bin zwar schon lange dabei, habe aber vergessen, wann die ersten Infos immer kamen. Vielleicht habe ich es auch vergessen, weil ich halt schon so lange dabei bin. Man wird ja nicht jünger:).

DragonFox

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 07.August 2026, 13:30:54 »

Servus. Wir haben anfang August und ich habe von SI noch nichts zum neuen FM gehört. Meint ihr das ist noch ok oder sollte SI jetzt mal bald etwas über den neuen FM schreiben? Ich bin zwar schon lange dabei, habe aber vergessen, wann die ersten Infos immer kamen. Vielleicht habe ich es auch vergessen, weil ich halt schon so lange dabei bin. Man wird ja nicht jünger:).

Für den gewöhnlichen Rythmus dauert es noch ein paar Wochen. Der FM wurde frühestens Ende August, aber meistens erst Mitte September angekündigt.