MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe! Kein fortsetzen Button im 3D Spiel mehr?!?  (Gelesen 1525 mal)

jay5000

• Sesselfußballer
  • **
Hilfe! Kein fortsetzen Button im 3D Spiel mehr?!?
« am: 06.Mai 2026, 18:39:31 »

Hallo zusammen, ich versuche mit 2 Clubs zu spielen und nach einiger Zeit ging dan im 3D Spiel nichts mehr...
Wollte mal fragen ob sonst noch jemand schon mal das Problem hatte, dass im 3D Spiel der Button um die Mannschaftsansprache zu halten in der Halbzeit und/oder der Button das Spiel fortzusetzen nach dem Spiel nicht da ist? Und umgekehrt je nach Skin (auch der Standard FM Skin) der Button zwar da ist, aber dafür das Menü mit Taktik/Anweisungen/Spielausrichtung/Zurufe nicht angekilckt werden kann? Ich stehe hier vor einem Rätsel und kann das Spiel aktuell nicht mehr wirklich spielen....
Also auch ohne Community Skin bleibt der Fehler. Auch eine komplette Neuinstallation bringt keine Besserung.

Entweder ich kann das Spiel nicht fortsetzen, oder ich kann während des Spiels keine Taktik ändern oder zurufe machen.

Bin inzwischen etwas Ratlos.

jay5000

• Sesselfußballer
  • **
Re: Hilfe! Kein fortsetzen Button im 3D Spiel mehr?!?
« Antwort #1 am: 07.Mai 2026, 07:36:07 »

Hallo zusammen,

ich hab jetzt noch einies ausprobiert und konnte das Problem identifizieren...
Das Problem scheint zu sein, dass ich 2 Teams spielen will.
Sobald ich den 2. Coach in den Ruhestand schicke und nur noch ein Team habe funktioniert wieder alles wie es soll.
Aber das kann es doch nicht sein?!?
Spielt von euch jemand mit 2 Teams?

hier auch 2 Screenshots. Der erste mit 2 Teams und der zweite mit nur einem Team.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen kann oder ob das einfach ein weitere Bug ist dieses "tollen" FM?

Holzi_85

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 07.Mai 2026, 09:52:52 »

Hallo zusammen,

ich hab jetzt noch einies ausprobiert und konnte das Problem identifizieren...
Das Problem scheint zu sein, dass ich 2 Teams spielen will.
Sobald ich den 2. Coach in den Ruhestand schicke und nur noch ein Team habe funktioniert wieder alles wie es soll.
Aber das kann es doch nicht sein?!?
Spielt von euch jemand mit 2 Teams?

hier auch 2 Screenshots. Der erste mit 2 Teams und der zweite mit nur einem Team.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen kann oder ob das einfach ein weitere Bug ist dieses "tollen" FM?

Nutzt du einen Custom skin? Falls ja, probiere es mal mit dem Standard skin.

jay5000

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 07.Mai 2026, 12:02:59 »

Hi,

habe auch schon den Standard probiert und auch zig andere Skins und immer das gleiche...

FCHPeter

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 07.Mai 2026, 18:06:02 »

musste Bug melden