MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Macbook Faces/Logos installieren  (Gelesen 611 mal)

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
Macbook Faces/Logos installieren
« am: 26.Oktober 2025, 12:58:50 »

Hallo zusammen, ich brauche euer Hilfe. Ich krieg nicht hin auf meinem Macbook Faces etc. zu installieren .
Habe schon alles versucht gemacht und trotzdem kriege ich das nicht hin, gibt es bei IOS irgendwie einen extra Trick?

Gruß

P-Jo

• Nationalspieler
Re: Macbook Faces/Logos installieren
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2025, 13:06:37 »

Hallo zusammen, ich brauche euer Hilfe. Ich krieg nicht hin auf meinem Macbook Faces etc. zu installieren .
Habe schon alles versucht gemacht und trotzdem kriege ich das nicht hin, gibt es bei IOS irgendwie einen extra Trick?

Gruß

Hast Du den Userordner nach der Anleitung https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.msg677415.html#msg677415 erstellt und das Facepack entsprechend inkl. xml dort entpackt?
Welcher FM? Beim 26er gibt es derzeit bei beiden OS Schwieirgkeiten.

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2025, 13:27:42 »

Gruß

Hast Du den Userordner nach der Anleitung https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.msg677415.html#msg677415 erstellt und das Facepack entsprechend inkl. xml dort entpackt?

Welcher FM? Beim 26er gibt es derzeit bei beiden OS Schwieirgkeiten.
Hi, ja hab schon alles versucht, geht einfach nicht.Meine den FM26, beim FM24 hat immer alles Problemlos geklappt

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 26.Oktober 2025, 14:45:21 »

Thema entsprechend verschoben.