MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Kit Creator Trikot wird nicht angezeigt  (Gelesen 406 mal)

El Heizo

• Greenkeeper
  • *
FM Kit Creator Trikot wird nicht angezeigt
« am: 10.November 2025, 14:14:51 »

Guten Tag, Allerseits. Ich hab mir mal vorab das andere Deutschland File geladen und im Pre Game Editor meinen Verein editiert. Im Spiel wird der auch ordnungsgemäß angezeigt, nur stören mich 2 Sachen (die aber nix mit dem File zu tun haben)
1. werden mir zwar das Wappen und die Kits im Ladebildschirm angezeigt. Auch funktioniert das Wappen ingame wunderbar. Die Trikots werden auch im 3D Modus angezeigt, aber nicht in meiner Vereinsinfo, da zeigts mir nur die billigen, bunten Leibchen an. In meinem alten Spielstand den ich noch aus dem FM 23 + 24 hatte und in den 26er übernommen habe, hab ich das ohne Probleme hin bekommen.
2. konnte man früher im ingame Editor die Farben und Styles der Trikots die in der Taktik angezeigt werden ändern, das geht ja scheinbar im neuen auch nicht mehr, aber wie ändert man die Farben im Pregame Editor, die kann ich zwar markieren aber ändern lässt sich da leider auch nüschd  :-[
3. Bin ich mit meinem Oberliga Verein nicht im Verbandspokal, allerdings weiß ich nicht mehr ob das im damaligen Deutschlandfile von D4n1v4l implementiert war oder ob ich es irgendwie geschafft hatte, meinen Verein da rein zu editieren.