Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 26] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (49/52) > >>
Sportsfreund77:

--- Zitat von: D4n1v4l am 07.Mai 2026, 09:47:46 ---Ja, das Problem ist aber, dass es bei einigen doch nicht als verifiziert angezeigt wird. Warum auch immer. Gerade im Workshop haben so einige Schwierigkeiten damit.

--- Ende Zitat ---

so scheints bei mir zu sein. hab mir mehrmals das Ligenfile und zum Beispiel auch das Medienfile und Daveincids Files runtergeladen und alle samt und sonders werden mir als nicht verifiziert angezeigt
Sportsfreund77:
gibt es dafür irgendwo ne Lösung oder ne Anlaufstelle zur Lösungsfindung?
D4n1v4l:
Ich habe das mal aus dem Steam Workshop kopiert. Vielleicht hilft das. Mehr Ideen habe ich sonst leider nicht.

--- Zitat ---Deabonniert das File und abonniert es dann erneut. Sollte es nun immer noch nicht funktionieren, so versucht eine manuelle Installation. Der Link dazu befindet sich weiter unten in der Beschreibung. Hilft das ebenfalls nicht, dann ladet euch den Editor herunter und versucht es selbst zu verifizieren. Übrigens ist es ganz wichtig, dass ihr natürlich die Datenbank 26.2.0 bei Spielstart auswählt.

Manchmal wird die Datei auch nach dem Abonnieren in den falschen Ordner abgelegt. Leider muss diese dann manuell kopiert werden.

Ihr findet die Datei unter "D:\Steam\steamapps\workshop\content\3551340\3603345060". Die dortige Datei "Fussball-Ligasystem Deutschland.fmf" muss dann nach "C:\Benutzer\{Dein Nutzername}\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 26\editor data" kopiert werden.

Mehr Lösungsvorschläge habe ich leider nicht parat, um euch helfen zu können. Dann müsstest ihr euch bitte entsprechend an SI wenden.
--- Ende Zitat ---
Deno1993:
Bei mir funktioniert es auch nicht. Selbst die Aktion mit dem Editor nicht. Bleibt einfach ein schlechtes Games wofür ich SI komplett verantwortlich machen. Sehr schade. Für mich das Spiel damit unspielbar...

Edit: Mit dem manuellen Download hat es funktioniert...
Deno1993:
Ich habe es jetzt auch mit dem Editor hinbekommen. So können andere Ligen auch verifiziert werden. Dort die Datei hochladen und Speichern unter klicken und dann ganz wichtig Regeln überprüfen und dann wird es verifiziert und kann geladen werden.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln